GRANTED !!! yiiiipppiiieeeeyeah

• Wow wow,

unglaublich aber war... heute kam unser visa-grant letter per e-mail !!!!

wir haben unser 137er visa und dürfen nach WA .... :D :D :D :] :] :] für immer...

ich sitz' im Büro und krieg mich gar nicht ein ....
    mein Mann zu Haus am PC kann natürlich wild rumspringen =)

wir sind gestern abend gerade aus Thailand zurückgekommen und haben am Flughafen noch gesagt "der nächste Flug geht definitiv nach Perth" und jawoll so ist es :]

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Forumleutchen bedanken, die uns bisher so tolle Tips und Hilfestellungen gegeben haben. Das hilft enorm!

Liebe Grüße von der dauergrinsenden peg

• Hallo, und wann gehts dann wohin? Habt Ihr Euch schon entschieden, welcher Ort in Australien? Habt Ihr schon Arbeit, oder müßt Ihr noch suchen?

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß biem weiteren planen und packen,.....

lg
    Gabi

• Hallo Peg, und natuerlich auch an Bud,

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!! Ich sags doch, momentan wird G (for German) bearbeitet. =)

Dann mal los mit den Planungen fuer den Umzug. Ist teilweise aufregend, stressig und traurig, nicht unbedingt in der Reihenfolge.

Viel Glueck

und viele Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Dazu kann ich nur sagen/schreiben

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/k015.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/d025.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h070.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b015.gif]

und noch viele, viele, viele mehr.

Wow ihr seit bestimmt total aus dem Häuschen. Uuuhuuuuund nach dem Warten geht ja der Stress jetzt erst richtig los. Bestimmt total furchtbar oder :D

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• .... und schon wieder welche auf dem Weg nach Australien!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Vielen Dank für die Glückwünsche!!!

wir sind total aus dem häuschen.... *spring*

wir haben unser ack-letter am 01.03.07 bekommen und schon befürchtet, dass wir dieses Jahr nicht mehr dran kommen... aber jetzt kanns ja losgehen :]

Für uns gehts auf jeden Fall nach WA (haben ja ein Sponsorship von WA und müssen dort die ersten 2 Jahre wohnen)
    Als wir im Mai dort waren, haben uns die nördlichen suburbs von perth und die Gegend bis hoch nach Yanchep ziemlich gut gefallen. Da wirds wohl hin gehen.
    Jobs suchen wir vor Ort, bzw. wir wollen auch ziemlich schnell unser plumbing business aufmachen...
    Können schon mal alle Perth-residents vormerken "Dutchman plumbing" is comming ;)

Mein Mann ist general plumber mit 15 Jahren Berufserfahrung... Schwerpunkt Bäder ... das sollte kein Problem sein. Naja, ich bin ne Marketingtante aus dem real estate business... wird schon klappen.

Aber ihr habt recht, die spannende zeit mit der Umzugsplanung beginnt... da werden wohl noch Fragen über Fragen auftauchen, die wir natürlich weiter gern mit euch besprechen möchten!

Liebe Grüße

Peg

• Hallo Ihr beiden,
    da will ich mich gleich mal anschließen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! Viel Erfolg bei den weiteren Planungen und dem Neuanfang in WA!
    Also, alles Gute!!!
    LG
    Nina

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!

LG Elfie

(Hoffentlich vergißt der letzte Deutsche nicht, das Licht auszumachen)

• Ein großes DANKE an alle !!!!

wir freuen uns riesig über die vielen Glückwünsche :]

wir hoffen doch jeden einzelnen von euch, im nächsten jahr bei uns auf ein kühles bier down under begrüßen zu dürfen :D :D :D

wir werden jetzt unser Häuschen verkaufen und dann gehts sofort los nach WA, hier im Forum sucht nicht jemand zufällig eine schicke Altbauwohnung in der Bremer City, oder :D :D :D

ganz im stillen haben wir ja immer gehofft, dass uns das WA sponsorship wirklich hilft und die visa-bearbeitungszeit verkürzt... hat wirklich funktioniert... genau 7 Monate nach Erhalt des ack-letter ist der grant jetzt da...
    also viel Hoffnung für alle Wartenden!!!!

Liebe Grüße von den augenblicklich glücklichsten Menschen der Welt

Bud & Peg

• Hallo Bud und Peg,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Visum. Dann könnt Ihr ja nach Eurem Thai-urlaub mal ganz entspannt am Wochenende feiern.

Wir sind Ende Oktober in Perth- sollen wir noch einen aktuellen Stadtplan besorgen und mitbringen :D ?

Liebe Grüße
    Bille

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!