ZitatOriginal von schiffi
Coco [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e030.gif] hier ne Wurst für meinen Senf
Das mit der BAustelle geht auch ganz klar aus deinen Antworten hervor, aber ich denke dass es hier auch um Menschlichkeit geht! ueber andere zu urteilen geht immer schnell! Vielleicht solltest Du das mal mit in deine Ueberlegungen aufnehmen, wenn Du deine Baustelle beseitigst...
DAs war jetzt nicht boese gemeint, nur ein Tipp
Sandra[/quote]
Du hast mich falsch verstanden. Ich zeige/habe grundsätzlich kein Mitgefühl. Und das ist ein anderes Thema (das meinte ich mit Baustelle) ich habe auch nicht vor das zu ändern. Hör mal: Wo ist denn mein "Urteil"??
Das du eine Thai kennst ist ja schön. Aber tatlem meinte dass es so in Deutschland ja wohl kaum gemacht wird. DAS STIMMT ABER NICHT. Es wird so gemacht. In Deutschland und wahrscheinlich in vielen anderen Ländern.
Das tatlem aus Liebe geheiratet hat interessiert aber niemanden. Verstehst Du es nicht oder willst du es nicht verstehen? Es zählen Fakten und Tatsachen. Diese ganze Schuld hin und herschieberei bringt ihr nichts. Sie sollte sich an die links von ntf halten und gut ist.
Falls Du DAS nämlich überlesen hast lautet der post: Gibt es für mich eine Chance dass ich hier bleiben darf " und nicht wer ist Schuld oder was weiss ich. Also: Und anstatt hier Sachen schön zu reden sollte man sie beim Namen nennen.
coco