• Gibt es in Australien DVBT?
    Überlege ob ich mir einen DVBT-USB-Stick für den Lappi holen soll. Wiegt ja nichts und ich hätte meinen Lappi mit TV. ;)

• Mit dem Empfang ist dann also das gleiche Lotteriespiel wie hier. :)

Unterscheiden sich die Standards von denen in Deutschland?
    Auf der DSE Seite fangen die Sticks ja erst ab 100 A$ an, in einem deutschen Onlineshop habe ich einen Markenstick für 30 € gesehen.

• Hallo,

Du darfst in Australien auch nicht von einem so großen Angebot an TV-Sendern ausgehen, wie in Deutschland. Wir konnten in Adelaide 5 oder 6 Kanäle empfangen. Wenn ich mir dann vorstelle, dass ich hier mitten in Berlin mit DVB-T nur neun Kanäle reinbekomme (liegt aber vielleicht auch an der für solche Zwecke ungünstigen Lage meiner Wohnung), bleibt nicht mehr viel übrig, was man in Australien mit DVB-T empfangen könnte... Wenn Du schon einen DVB-T Stick hättest, würd ich sagen, nimm ihn einfach mit, aber sich extra einen zu kaufen... Wenn Du viel in den Städten unterwegs bist rentiert sich's vielleicht.

Viele Grüße

Red Frog

• So groß ist das deutsche TV-Angebot ja nun auch nicht, von 30 Sendern läuft auf 25 nur Schrott. *g*

Mal schauen, vllt hole ich mir einen Stick, oder auch nicht. Abwarten was sich ergibt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!