Tourist springt auf Krokodil.

• Passiert ist es am Daintree River im hohen Norden von Queensland. Er sprang die Böschung hinunter und genau auf ein Krokodil drauf. Er kam mit Bißverletzungen im Gesicht davon.

Wenn werden Touristen lernen das Krokodile es nicht lieben wenn man auf sie drauf springt?

• Wie konnte sich das boese, boese Krokodil auch genau da plazieren, wo der Tourist hinspringen wollte. Unverschaemt, echt mal. :D

• Zitat

Er sprang die Böschung hinunter und genau auf ein Krokodil drauf. Er kam mit Bißverletzungen im Gesicht davon.

Kopfsprung?

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s020.gif] (gut das is Laub und kein Krokodil, haber so in etwa?)

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Notiz an mich selbst: In Australien nicht unkontrolliert herumspringen... :D

[COLOR=blue]Don't worry about the world coming to an end today. It's already tomorrow in Australia.[/COLOR]

• ach und ich dachte man macht das so!!! -auf die Krokodile springen...

der lustige steve hat das doch auch immer getan 8o

• Zitat

Original von Richy
    der lustige steve hat das doch auch immer getan 8o

.... und, was hat er jetzt davon, dass er einige "Grenzen" überschritten hat?
    Der Tourist hat ja noch Glück gehabt.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Wir haben seit einigen Tagen digitales Fernsehen (die moderne Technik erreicht auch uns...). Da läuft jeden Abend auf dem Sender "Planet" ein irrer Australier barfuß durch's Outback und zeigt alle giftigen / gefährlichen Tiere, die es da so gibt! Dass dem noch nichts passiert ist, ist ein Wunder. Der nimmt bestimmt auch mal so ein Ende wie Steve....

• Zitat

Original von Engel
    Wir haben seit einigen Tagen digitales Fernsehen (die moderne Technik erreicht auch uns...). Da läuft jeden Abend auf dem Sender "Planet" ein irrer Australier barfuß durch's Outback und zeigt alle giftigen / gefährlichen Tiere, die es da so gibt! Dass dem noch nichts passiert ist, ist ein Wunder. Der nimmt bestimmt auch mal so ein Ende wie Steve....

Hallo Engel .... das hört sich nach Rob Bredle oder so ähnlich an.

Gruss Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Zitat

Original von webbera
    Und stirbt durch den Biss einer Ameise, oder wie? ;)

die kunst besteht ja auch darin, dem stachel der ameise auszuweichen :]

• jetzt aber mal ohne scheiß - mich würde mal interessieren, ob es ein versehen war, das er auf das kroko gesprungen ist, oder ob er es mit absicht getan hat! 8o

vielleicht wollte er es ja wirklich mal so versuchen wie steve?!? ?( ?(

• Zitat

Original von Richy

die kunst besteht ja auch darin, dem stachel der ameise auszuweichen :]

Stachel?????? 8oAmeise?????? 8o

verwechselst Du da nicht einen Skorpion mit ner Ameise?
    Soweit ich weiß haben Ameisen Beißzangen und keine Stachel :]

Gruß Tim

Unsere Regeln

• Zitat

Original von Richy
    jetzt aber mal ohne scheiß - mich würde mal interessieren, ob es ein versehen war, das er auf das kroko gesprungen ist, oder ob er es mit absicht getan hat! 8o

vielleicht wollte er es ja wirklich mal so versuchen wie steve?!? ?( ?(

Dann kann es sich nur um einen Lebensmüden gehandelt haben.

Unsere Regeln

• @ dustytim - das sollte eigentlich ein witz gewesen sein. :rolleyes:

weil es ja den guten steve (der immer auf die kroko´s gesprungen ist) durch einen stachel dahin-gerafft hat... :(

• Der Typ der da so barfuss durchs Outback latscht, der braucht auch keine Schuhe.
    Ich wette die Hornhaut an den Füßen ist so dick, da hast Du selbst mit ner Stihl Probleme, die auf vernünftiges Maß zu stutzen.

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!