Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich mich jetzt durch einige Seiten geklickt hab, möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin die Trish, 30 Jahre alt, Managementassistentin und fliege nächstes Jahr im Februar für 12 Monate das erste Mal nach Australien mit einem WHV.
Das Visum ist bereits genehmigt, der Flug gebucht und derzeit bin ich damit beschäftigt die restlichen Vorbereitungen zu treffen, wie Wohnung auflösen, Möbel verkaufen etc.
Ich werde nach Melbourne gehen und dort erstmal für wenige Nächte bei einem Bekannten unterkommen. Nun habe ich mich zwar im Netz schon nach Wohnmöglichkeiten erkundigt, es ist allerdings etwas schwierig vier Monate im Voraus vom anderen Ende der Welt aus eine Unterkunft zu suchen- deswegen wollte ich das vor Ort erledigen- allerdings habe ich hier im Forum nun öfter gelesen das dies wohl gar nicht so einfach sein soll, was mich etwas irritert hat. Ich hatte online nicht den Eindruck das es so schwierig würde?!
Eigentlich weiß ich gar nicht genau worauf ich mich einlasse, aber nehme diese (letzte) Chance (werde im April 31) wahr um es wenigstens auszuprobieren.
Ab und zu kommt mir der Gedanke, dass dies eine komplett bekloppte Idee ist, in den Kopf, aber jetzt bin ich mit meinen Planungen bereits so weit, dass ich keinen Rückzieher mehr machen kann
Solltet ihr also weitere Tipps, Tricks und Rat- Motivation ist auch immer gern genommen 8)- haben, dann bitte her damit- ich bin momentan für jeden Hinweis dankbar!
Lieben Dank im Voraus,
Trish