Hallo,
ich brauche mal dringend eure Hilfe!!!
Leider bekommt man immer wieder andere Informationen wenn es um das Thema Handgepäck und andere Sachen geht die mit in den Flieger dürfen.
Wir fliegen am 13.12.07 von Frankfurt nach Brisbane!!
Wir nehmen unseren 10 Monate alten Sohn mit und deswegen brauchen wir natürlich auch ein bisserl Babynahrung für ihn!
Doch ich habe so viele unterschiedliche Info`s mittlerweile das ich überhaupt nicht mehr durchblicke!!!!
Von Quantas heißt es das Babynahrung extra zählt und nicht mit unter diese 100 ml Flüssigkeitsregelung fällt! Am Telefon die Dame meinte auch das man höchstens mal kosten muß bei der Kontrolle wenn man Fläschchen zubereitet hat!
Aussagen zu Gläschen konnte sie mir aber nicht geben! Zählen auch Breie zu Flüssigkeiten? Wieviel darf man mitnehmen?
Jetzt habe ich hier im Forum gelesen - das bestimmend über die Regelungen der Flughafen des Abfluges ist!
Beim Frankfurter Flughafen wollte / konnte mir jetzt niemand antworten !
Die haben mir ne Nummer für den Check - in Schalter gegeben - wo ich vor unserem Flug anrufen soll!
Da scheint mir das aber dann schon zu spät zu sein!
Ich bin gerade ziemlich genervt davon - denn eigentlich dachte ich habe ich alle Infos eingeholt die ich brauchte - aber nun weiß ich wieder nicht mehr was nun gilt!
Habe auch keine Lust das Zeug dann wegzuhauen am Flughafen - und dann?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
lg auda007