Hey,dass Bridie gewonnen hat ist suuuuuuuuuuuuuuuuuper! Man kann ihr nur herzlich dazu gratulieren! Wo lief denn diese Tanzshow?
Ist die Byron Bay in Sydney? Sorry,verwechsele die Bay´s immer ein wenig.
Wo bekommt ihr eigentlich immer die vielen Infos her,wie z.B.das jetzt mit Bridie Carter?*neugierig*
Grüße an alle!
Goodbye McLeods Daughters
-
-
Die Tanzshow lief in Australien, Links dazu bei You Tube.
Byron Bay ist eine Stadt und kein Strand und liegt nördlich von SydneyDie ganzen Infos habe ich aus dem Internet
lg Mirjam
-
Hi Mirjam!
Okay,1:0 für Dich!
Hab´den Blog angesehen,echt cool!
Ich glaub,ich schau mir die falschen Seiten an...
Du hast ja auch nur noch etwas über ein Jahr,bis Du nach DU darfst,Du hast es gut!
Wie lange willst Du dann bleiben? -
Zitat
Original von amyblue1984
Du hast ja auch nur noch etwas über ein Jahr,bis Du nach DU darfst,Du hast es gut!
Wie lange willst Du dann bleiben?Ich habe dir dazu ne PN geschrieben, gehört ja nicht wirklich hierher
@Edna Average: Ja, ich finde sie hat wirklich super getanzt! Ich war auch sehr erstaunt, als ich hörte, dass sie überhaupt mitmacht! Da ich immer nur die Tänze auf You Tube geschaut habe, habe ich das Geschwätz ja eh nicht gehört
-
so
erst ma!!! waretz scho löänger nimmer on!
wart ja ganz schön fleißig@amyblue: ganz deiner meinung, wäre vieleicht sin voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wär schön wenn ich meinen 18. in DU feiern könnt!!!
*grins* odda vllt au betta mit meinen Freunden hier un dann am Tag Drauf los fliegen =). Wenn ich schaff was ich vor hab muss ich mich dann noch en dreiviertel Jahr gedulden
ich werds überleben! (hoff ich!!!!!!!!!!!!!!!!)
Mirjam: ist "Dancing With The Stars" sowas wie "Let's dance" ? (wenn mein comp schneller wär würd ich ja ma auf youtube abba so bringts net viel
:()
Also bis dann
Anna -
Zitat
Original von Anna92
Mirjam: ist "Dancing With The Stars" sowas wie "Let's dance" ?Ja, das ist quasi die australische Version davon
-
Zitat
Original von Mirjam
Ja, das ist quasi die australische Version davon
ah!!!!! Danke
-
Hallöchen!
Stimmt es,dass McLeods Töchter ab Januar 2008 weiter geht? Hab da was gelesen,aber sicher bin ich nicht.
Greetings to all! -
Soweit ich weiß gibt es von Vox noch keine gesicherten Infos. Ab heute wird ja alles wiederholt und wenn sie wirklich nochmal 1. - 6. wiederholen, dann wird es wohl noch länger als Januar dauern! Außerdem gab es mal eine E-Mail von Vox in der sie schrieben, dass sie die DVD der 6. Staffel im März bringen wollen, analog zur Sendung der 7. Staffel. Ich hoffe aber, dass es nicht so lange dauert, sowohl mit der DVD als auch mit der 7. im Fernsehen!!! Wenn du magst, kann ich ja hier posten, wenn ich was neues rausbekomme
-
Mirjam!
Vielen Dank für die Info!
Na,wenn sie die ganzen Folgen wiederholen,vielleicht schaffe ich es ja diesmal,alle Folgen zu sehen!
Wäre cool,wenn Du was neues erfärst,wenn Du posten könntest!
Danke im Voraus! -
Hallo leutz
erst ma Frohe weihnachten un en guten rutsch!!(abba tut euch net weh!!!!
:D)
drei ma dürft ihr raten was ich zu weihnachte gekriegt hab ... RICHTIG: en sound track läuft bei mkir etz auch rauf un widda runter
Anna
-
McLeod's Daughters: Der Grund der Absetzung
Die achte Staffel soll die Serie mit einem Knall beenden.
(jk) Drama-Chefin des australischen Senders Channel Nine bricht das Schweigen über die Absetzung von „McLeod's Daughters“.Jo Horsburgh, die Leiterin der Drama-Abteilung bei Channel Nine, erklärte, dass die Absetzung zusammen mit Erfinderin Posie Graeme-Evans und Produzent Karl Zwicky entschieden wurde.
Der Sender sah keinen großen kommerziellen Erfolg mehr in der Zukunft von „McLeod's Daughters“ und die Produzenten wollten die Serie auf einem Höhepunkt enden lassen, statt sie sich totlaufen zu lassen.
Das australische Drama verlor in den letzten Jahren immer mehr Zuschauer, da viele Fans nicht glücklich darüber waren, dass immer mehr Darsteller des Originalcasts die Serie verließen.
Horsburgh erklärte, dass bei der Absetzung verschiedene Faktoren ins Gewicht gefallen sind: „Das Klima, der Appetit der Zuschauer, die Konkurrenz und der Gesamtkontext in dem die Serie sich befindet.“
Weiterhin berichtete Horsburgh, dass das Ende der achten Staffel bereits geschrieben war, als entschieden wurde, dass dies die letzte Staffel sein werde. Die Autoren mussten die letzten Episoden also noch einmal umschreiben, um die Serie mit einem Knall enden zu lassen.
„Wie alle guten McLeod's (Episoden) wird es dort Lachen und Tränen geben und ich werde zweifellos eine Träne in meinem Auge haben.“, so Horsburgh.
findet man auf http://www.serienjunkies.de -
Ja, das hab ich auch schon gelesen. Ich hoffe sehr, dass sie durch diese Umschreibungen jetzt nicht alles total quetschen und in den letzten Folgen die Stories total zusammengedrückt zu Ende bringen (so wie z.B. als Kate und Dave zusammen gekommen sind)! Das wäre echt blöd und McLeods nicht würdig
Das mit dem kommerziellen Erfolg wundert mich, immerhin läuft MD in Europa total erfolgreich. Ich hatte Gerüchte gehört, dass bei Channel 9 die Führung gewechselt hat und der neue Chef der Abteilung den Etat gekürzt hat, um neue Serien zu produzieren. Naja, wir werden wohl nie ganz dahinter kommen
Erstmal freue ich mich, dass es ab dem 28.3 die sechste Staffel auf DVD gibt
-
Nicht dass ihr denkt, ich hätte euch vergessen...
Es gibt leider immer noch keine sicheren Infos, weder zum Start der siebten Staffel in Deutschland noch zum Start der achten Staffel in Australien. Sowohl Vox als auch Channel 9 halten die Fans total hin. Langsam nervt das Warten echt
-
Wahrscheinlich läuft die 7. Staffel ab dem 20.8 auf Vox
-
Endlich gibt es ein Datum für den Start der achten (und letzten
) Staffel in Australien! Es ist der 23. Juli!
http://www.news.com.au/couriermail/st…5003422,00.html
Ich bin gespannt...
-
Die letzte Serie fängt an am Mittwoch 23. Juli auf WIN.
-
Hey,
so,jetzt oute ich mich mal.Seit ein paar Wochen bin ich nun auch dabei.Eigentlich mag ich keine Serien,aber nun hat es mich doch erwischt und ich schaue wann immer es geht.Also wird morgens die Hausarbeit unterbrochen und sich vor die Glotze gepflanzt.
Liebe Grüsse,Anne -
huhu, ja mcleods töchter ist wirklich sehr mitreisend. hab letztes jahr die sechste staffel im fersehn angeschaut, reist einfach nur mit, auch wenns wie so zimlich alle serien meist sehr unrealistisch ist ich mein wo passiert so viel als bei den mcleods? :). hab mir dann alle staffeln von 1-6 gekauft , natürlich hintereinander, ging mein ganzes zeitungsgeld drauf ( 1 jahr jeden morgen um 5 aufgestanden *gääähn*) ic mein so ne staffel is ja au grad ned billig, fast 30 euro eine halbe staffel.....
ich laber und laber mal wieder..... wünsch euch noch n schönen tag, lieb grüßle mirjam -
na dann bin ich ja mal gespannt...habe staffel 1-6 auf dvd....ich liebe diese serie....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!