Hallo ihr lieben, ich bin 21 und suche einen Zahnarzt der mich ein stellt.
Bin eigentlich mit einem Working Holiday Visa bereits in Sydney, somit darf ich mit diesen Visa nicht als Zahnarzthelferin arbeiten. Merk aber jetzt erst wo ich als Kellnerin arbeite, was ich an dem Job gehabt hab. Da ich einen festen Partner gefunden hab in Sydney und meine Reisebegleitung mich jetzt eh alleine gelassen hat, bin ich garnet mehr so interessiert zu reisen. (Kann ja mal ne Rundreise machen :-)) Da ich in Australien bleiben will (wegen meinem Partner in erster Linie und weil ich es sehr schoen finde in 2. Linie) versuche ich nun ein Arbeits oder Sponsorvisa zu bekommen.
Ich habe meine Ausbildung mit 2 abgeschlossen, ein sehr gutes Arbeitszeugniss und Referenzen. Ich habe nach der Ausbildung 1 Jahr in dem Beruf in der selben Praxis gearbeitet. Ich habe einen Roentgenscheiin. Ich habe einen Abtrugkurs besucht, sowie Erfahrungen mit Abdruecken in meiner Praxis. Ich habe einen Prophylaxekurs gemacht und auch darin Erfahrung, speziell was Kinderprophylaxe betrifft. Habe ausserdem Erfahrungen im chirurgischen Bereich (Assistieren bei Extraktionen von Weissheitszaehnen, Implantation, Paradontosebehandlungen, Wurzelspitzenresektionen, usw.) Sowie Erfahrungen im Assistieren im protetischen Bereich und im Umgang mit Kindern aller Altersgruppen. Mein englisch ist gut und ich spreche es fliessend.
Wuerde mich freuen von einem netten Zahnarzt oder einer netten Zahnaerztin zu hoeren. Wuerde mich auch ueber Tipps oder Kontaktadressen oder Nummern freuen. Habe mein Zeugniss, Arbeitszeugniss und Lebenslauf in deutsch und in englisch (vom Notar beglaubigt) mit mir. Danke!