Hallo zusammen
Kurz eine Frage. Ich und meine Partnerin ( seid 7 Jahren) sind dran ein Visa nach Australien zu bekommen. Wir waren beide schon mehere male da, und möchten endgültig gehen. Nun habe ich mich an verschiedene Migrationsagenten gewannt, und ich bekomme überrall ein wenig unterschiedliche Aussagen.
Wir möchten natürlich gerne ein Skill Independent Visum.
angaben zu uns: Ich: Alter : 27 / bnationalität: schweiz
Erlernter Beruf: Koch ( 3 jährige Lehre, plus 3/4 Jahr noch als Koch tätig.
Berufserfahrung: seid mehr als 5 jahren im Berreich " Sales" tätig. Telekombranche.
Gutes Englisch, und sollte Ilets-test mit ca 6- 7 Punkten abschliessen.
Medizin und Leumund kein Problem
Meine Partnerin ist 25, ebenfalls ausreichende englischkentnisse.
1.Ein Agent würde gerne meinen Antrag übernehmen (Mara, reg) und sagt meine chancen seien gut. Weil ich den Beruf koch habe, und mehr als 5 jahre Berufserfahrung im als Sales person. ich solle im die Unterlagen für die Berufsanerkennung schicken ( kostet 800 AD) bei Ihm, Fals positver bescheid, 3000 für das ganze Visum..( nur bezahlung Agent)
2.Ein andere Agent meinte: es sei ein wenig wackelig, weil ich schon lange nicht mehr als Koch gearbeitet habe. Und weil sie sich nicht sicher ist ob der "salesperson " in meinem Berreich genügt.Sie sagte aber, ich solle ihr die dokumente zuschicken, und sie schaue mal...
3.Noch ein anderer meint mit der aktuellen voraussetzung sei es schwirig an ein Visum zu gelangen, aus dem gleichen Grund, und ich soll vorher noch einmal als Koch arbeiten( 1 jahr) bevor ich den Antrag stelle.
Jetzt ist schwierig, welchem Agent soll man glauben??, alle 3 ( mara.reg)
Was meint ihr? fats 4 jahre Koch mit ausbildung, 5 jahre Salesperson. Gutes Englisch.
Wird der Beruf im ersten schritt anerkennt? bitte meinungen...oder erfahrene Erfahrungen...
zusätzlich fasl man ein Visum bekommt, kann man seine Partnerin mitnehmen, wenn sie ilets test mit 4.5 abschliesst???
was ist euerer meinung ein teurer oder günstiger Agent? ( genaue Zahlen)
danke für feedbacks
sevi