• eben esse ich meinen lunch-yogurt, als ich ploetzlich auf etwas Weiches beisse, das sich allerding nicht zerbeissen laesst. ich denke es ist ein Stueck Pflanze oder Frucht (mixed berry yogurt) und schaue mir das Stueck Faser an. Es ist ein Zigaretten Filter!!!! Igittttt....das ist fies...
    Habe sofort eine Beschwerde Mail an Nestle Australia geschickt.
    Das Zeug werd ich nie mehr essen koennen...
    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    mal gespannt was zurueck kommt...
    eigentlich bin ich ja nicht so...hatte auch schon mal nen Kaefer in Yogurt, hat mich weniger gestoert als das Ding jetzt!
    boa kotz...

• das erinnert mich an den film 'we feed the world' mit einem interview des nestle chefs...danach kann ich mir sowas gut vorstellen - zigarettenfilter in yoghurt. wuerde mich nicht wundern wenn die eine neue zigarette schicken wuerden...

• Ich glaube so eklige Sachen haben bestimmt schon viele erlebt.

Wir hatten mal im Mueller Milchreis Mehlwuermer und nein es waren keine Reiskoerner .........

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Zitat

Original von Lüllsche
    Ich glaube so eklige Sachen haben bestimmt schon viele erlebt.

Wir hatten mal im Mueller Milchreis Mehlwuermer und nein es waren keine Reiskoerner .........

LG
    Ela

das ist Protein/ Eiweiss zum mitessen HHHMMM , schmeckt gut :rolleyes:

• [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/ekelig/a015.gif]

Ist genau das gleiche: Wenn du von einem Apfel abgebissen hast, was ist schlimmer als einen Wurm drin zu finden? [SIZE=7]einen halben wurm drin zu finden[/SIZE] ;)

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Schnute (6. Februar 2008 um 07:41)

• Naja, also dass man Mehlwürmer oder Lebensmittelmotten aus dem Supermarkt mit heim schleppt, passiert auch in D mit schöner Regelmäßigkeit. Unsere Vorgehensweise: Alle in Papiertüten verpackten Lebensmittel (Mehl, Reis, Haferflocken usw.) werden in fest verschlossenen Plastikdosen gelagert. Wenn da Proteinbeilagen drin sind, die auf der Suche nach ner neuen Heimat die Flucht ergreifen, findet man die am Boden des Gefäßes - früher oder später).

Wobei ich persönlich zwar schon Lebensmittelmotten (auch in Fertigbrotbackmischungen - was für ein tolles Wort - für den Backautomaten) mit heimgeschleppt habe, aber noch keine Mehlwürmer fand...

Zigarettenfilter ist wirklich eklig. Und ich liebe selbstgemachte Marmelade - schon allein, weil ich weiß, wie die industriell hergestellte abgefüllt wird (nach dem Motto: wir fegen mal schnell die Küche zusammen).

• na ich meinte schon den milchreis im becher .. nicht den zum selber kochen.

Aber so halbe zigaretten drin zu finden ist auch lecker *gg

LG
    Ela

• Jetst ist mir noch immer unbekannt ob der Filter neu oder gebraucht war, war er nämlich gebraucht kann man sehen wie er ausgedrückt wurde und das gibt bessere Hinweise als was der Becher vorher verwendet wurde.

• Hallo Misskiwi,
    Vielleicht hast du ja nur vergessen die Kippe aus dem Mund zu nehmen, als du den Joghurt gegessen hast?? hihi.
    Manche trinken auch damit. :D

• Hallo Misskiwi!

...würg...

Das toppen nur noch die auf `m Fruchtquark liegenden 10 Fußnägel, die mein Vater mal vorgefunden hat....

Vielleicht sollte man sich mal schlaumachen über die Arbeitsbedingungen bei Nestle, sieht mir eher nach Frust aus als nach Misskiwi- im- Halbschlaf -beim- morgendlichen- mit -Kippe- Joghurtessen..... ;)

Es gibt da ganz günstige Joghurtmaschinen, da weisst Du ganz sicher, was in den Gläsern ist!

Gute Besserung!

Bella und Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!