Gesellenbriefübersetzung ins Englische?

• hallo leute,

habe da mal ein frage, ich gehe jetzt für ein jahr nach australien und würde dort gerne als koch arbeiten und denke es is sicherlich sinnvoll seinen gesellenbrief ins englische übersetzen zu lassen.
    meine frage ist was sollte in der englischen übersetztung unbedingt enthalten sein bzw. hinzugefügt werden, damit ein arbeitgeber in australien damit etwas anfangen kann?
    2. wo kann man so etwas machen lassen und was kostet das?

vielen dank für eure hilfe

• uebersetzung von Zeugnissen, Ja

Fuer den Gesellenbrief , glaube das wuerde keinen Arbeitgeber interessieren , da es ja aus den zeugnissen hervongehen sollte in welcher postion du gearbeitet hast . falls du nicht gerade gestern freigesprochen wurdest ?

• Zitat

Original von Marty Oz
    uebersetzung von Zeugnissen, Ja

Fuer den Gesellenbrief , glaube das wuerde keinen Arbeitgeber interessieren , da es ja aus den zeugnissen hervongehen sollte in welcher postion du gearbeitet hast . falls du nicht gerade gestern freigesprochen wurdest ?

Ist das in OZ so? Falls jemand dort vom deutschen Ausbildungssystem gehoert hat, ist es doch fuer einen potentiellen Arbeitgeber interessant zu sehen, ob der Bewerber die Ausbildung (und wie) beendet hat?!

Nebenbei kostet doch die Uebersetzung nicht ein Vermoegen, ich wuerde es machen.

Gruss Christian

• Papiere sind wichtig zur Einwanderung, werden aber dann im täglichen Leben nicht mehr so bewertet. Es gilt noch immer das System: 3 Wochen Probezeit. Wie soll ein australischer Arbeitsgeber wissen was die Bedingungen sind in Übersee die ihm unbekannt sind.

@ Marty Oz, sehr lustig der letzte Satz, hätte es selbst nicht besser sagen können.

• Hallo und G´Day

Versuchs mall über die Kammer oder Innung!
    Ich hab bei der Handwerkskammer, auf Anfrage, eine (und jetzt haltet euch fest) Kostenlose Übersetzung des Gesellenprüfungszeugissis bekommen.

Viel glück

• HI

ich kann http://www.austs.de/ gar nicht empfehlen. Die sind so langsam, dass wenn man Angebote bei verschiedenen Stellen einholt, dass man von jedem anderen bereits eine Übersetzung hat, bevor man von denen überhaupt ein Angebot bekommt. Wenn es also eilig ist, Finger weg!

Gruss, Thomas

• Zitat

Original von Lemmi1963
    ich kann http://www.austs.de/ gar nicht empfehlen. Die sind so langsam, ... bevor man von denen überhaupt ein Angebot bekommt.

Hallo Thomas,

Ich habe gerade vor ein paar Tagen einige Sachen zu Austs gegeben. Das Resultat habe ich natürlich noch nicht, aber zumindest das Angebot kam äußerst fix und Rückfragen wurden auch am Freitag abend sofort beantwortet.

Wo hast Du denn übersetzen lassen und was sollte es dort kosten? Ich fand die Preisunterschiede schon extrem, da bin ich ganz schnell bei austs hängen gebliegen.

Michael

• Hi

ich war bei einem Herrn Firth in Berlin und bei einer Firma in Holland. Wer grad immer Zeit hatte und das bessere Angebot gemacht hatte. Die Links sind hier auch irgendwo im Forum.
    Ich habe all meine Übersetzungen paketweise erledigt, nicht alles auf einmal. Immer das, was ich für den nächsten Schritt gebraucht hatte.

Gruss, Thomas

• Zitat

Original von Lemmi1963
    HI

ich kann http://www.austs.de/ gar nicht empfehlen. Die sind so langsam, dass wenn man Angebote bei verschiedenen Stellen einholt, dass man von jedem anderen bereits eine Übersetzung hat, bevor man von denen überhaupt ein Angebot bekommt. Wenn es also eilig ist, Finger weg!

Gruss, Thomas

Hi Thomas,
    also ich habe dort drei mal angefragt und beauftragt

• Berufsanerkennung
    • Visa
    • Führungszeugnisse

und hatte am nächsten Tag ein Angebot. Die Übersetzung lief problemlos und zwei Wochen später hatte ich eine Kopie der Übersetzungen von dem Australischen Naati Übersetzer in meinem Briefkasten.

Also ich kann nur sagen, Topp - auch preislich, Topp, topp, topp

Halt meine Erfahrung (3 mal gemacht)

Grüsserl

Ich bleibe dabei
    Empfehlenswert :D

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

Einmal editiert, zuletzt von Murph (12. März 2008 um 17:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!