Sorry, muss mich leider mal ausheulen, weil hier grad keiner bei mir ist (naja, meine beiden Kaninchen interessiert das null) und in Deutschland noch alle schlafen.
Kennt ihr dass, wenn man die ganze Welt scheinbar gegen sich hat? Das Gefühl hab ich grad sehr. Seit Monaten versuche ich einen vernünftigen Job zu finden, der mir dann auch für's PR angerechnet wird. In der ganzen Zeit hatte ich bisher 1 Interview. Traurig.
So, nun hab ich am Montag endlich mal wieder eins, ca. 100 km von uns weg als Administration Assistant. Yipppiieh. Vorbereitet hab ich mich drauf und die Klamotten liegen auch schon bereit.
Leider hat mein Freund gestern sein erstes Zusammentreffen mit einem Känguru. Irgendein wahnsinnig netter Australier hat es umgefahren (armes Vieh) und MITTEN auf der Straße liegen lassen. Schatzi hatte dann das Glück, nachts um 11 auf dem Weg nach Hause dem Tierchen nimmer ausweichen zu können und ist drüber gefahren. Ende vom Lied: Bremsversagen. Ihm ist nichts passiert, aber das Auto ist nicht fahrtüchtig.
Nun hat er es heute zum Samstag zum RACV gebracht - war die einzige Werkstatt, die offen hatte und die sagen, dass der "Kasten", der die Bremsflüssigkeit in die hinteren Schläuche verteilt gebrochen, geplatzt oder was auch immer ist. WITZIG...
Montag ist hier in VIC Feiertag.
Autovermietungen gibts hier nicht bzw. das Ford Autohaus hier hat zufälligerweise grad keine Autos da.
Busse fahren nicht von hier nach Deni bzw. könnte ich morgen früh fahren, um nachts 22 uhr dort anzukommen - bräuchte eine Übernachtung und muss sehen, wie ich wieder nach hause komm.
Freunde an sich haben wir noch keine, die wir um Hilfe bitten könnten.
Es ist zum heulen. Ich will diesen Termin nicht absagen müssen. Als "457er Ausländerin" hat man hier auf dem Land eh schon so schlechte Chancen.
Zu "meinen" Pferden kann ich nun auch nicht rausfahren, dabei sind die und die Arbeit mit ihnen momentan das einzige, was mir wirklich Freude macht.
Weiß grad net, was ich machen soll. Irgendwie soll das hier alles nicht sein.
Danke für's zuhören,
*nadine*