ZitatOriginal von ntf
Es mag in Deutschland akzeptierbar sein das man eine Person, die am Boden liegt, mit Füßen tritt und auf hohe Feigheit hinweist.
In die australische Akzeptierbarkeit passt es nicht.
Nun, damit hast du dir gegenüber ja endlich mal zugegeben, dass du wohl doch noch mehr deutsch bist, als dir lieb ist
...nur nebenbei: Ich kenne niemanden von meinen deutschen Freunden, die so ein Verhalten akzeptieren würden...
Ich fand den damaligen Beitrag von Lemmi auch nicht besonders erhellend. ABER: Ich finde es schon sehr erstaunlich, dass dieser hier zitierte Beitrag ausgerechnet von Jemandem kommt, der hier schon des öfteren ausfällig geworden ist. ....auch wenn es mir scheint, dass sich dies in der letzten Zeit ein wenig gebessert hat...
Nur soviel zu dem Thema, dass sich jeder mal an die eigene Nase fassen sollte.
Aber im großen und ganzen muss man doch sagen, dass Lemmi sehr gute Beiträge geschrieben hat. Was sich jeder davon mitnimmt, ist jedem doch selbst überlassen. Wenn ich mich zu 100% auf Aussagen, die in einem Forum getroffen werden, verlasse und dann damit vielleicht gegen ne Laterne laufe, dann ist das ja wohl nur die Schuld desjenigen, der diese Auskünfte angenommen hat.
Es muss doch jeder für selbst wissen, welche Auskunftsstelle die richtige für ihn ist.