Hallo.
Der Beitrag ist vielleicht eher was für die, die schon in Oz leben.
Kennt jemand von euch nen guten deutschen Metzger in Melbourne ( auf der östlichen Seite oder Mornington Peninsula)? Mein Freund liegt mir seit Wochen in den Ohren wie gerne er mal wieder Leberkäs oder ne Weisswurst essen würde. (Ich muss anmerken, dass er der Aussie ist, aber nach 2 Jahren in Deutschland an unserem Essen hängt.)
Wir kamen mal vor Jahren zufällig an einem vorbei und der hatte alles, aber uns fällt nicht mehr ein wo das war, ich denke Boronia, die Gegend.
Und wenn ich schon dabei bin.. irgendwelche Empfehlungen für nen guten Bäcker, wo ich richtiges Brot finde? Oder wo ich backmischungen auftreiben kann? An der "seed seduction" von Coles hab ich mich schon übelst satt gegessen.
Hatte gehofft, nen online shop oder so für alles andere zu finden ( wenn einen mal n Knoppers oder so juckt), aber ausser nem kleinen Shop bei Ebay finde ich nix.
In Deutschland hatten wir uns immer Aussie-Food von nem Online shop schicken lassen, sogar Beef&Onion Pies ( auf trockeneis!), naja und jetzt hatte ich gehofft, dass wir es in Oz anders rum machen können.
Wäre dankbar für n paar Tipps.