Hallo,
schöne Grüße aus Australien. Wir sind gut angekommen und schon fleißig
im Papierkrieg und fühlen uns sehr wohl hier. Aber dazu später mehr.
Erst einmal habe ich ein furchtbares Problem und ich hoffe, dass jemand der
vielleicht Erfahrung hat helfen kann:
Habe mir per Telefon bei Telstra die Wireless Broadband Mobile Card für mein Notebook bestellt. Ich habe die Installations CD eingelegt. Diese stoppt bei 5 % Installierung eil irgend ein Problem auftritt. Ich habe mich als Admin angemeldet, alle Firewalls ausgeschaltet und auch kein anderes Programm am laufen gehabt. Habe also den technischen Support angerufen von Telstra. Die meinten es könnte daran liegen, dass ich die deutsche Version von Windows XP anstatt die englische habe und das nicht von Telstra unterstützt wird...vielleicht. Er war sich nicht ganz sicher also war ich gestern in 4 PC Shops. Alle haben rumprobiert und alles mögliche versucht aber nichts funktioniert. Der letzte hat dann eine Recovering CD für Englische Sprache über mein Notebook gejagt und jetzt sind auch noch alle meine Daten weg.
Es ist zum heulen. Habe jetzt die Karte hier liegen und habe keine Ahnung was ich tun soll. Muss ich mir jetzt wirklich für 400 Aud die englische Windows Version holen?
Ich bin für jede Hilfe furchtbar dankbar.
Viele liebe Grüße aus Cairns
Nina