Die Kinder haben noch immer nicht das Visum!

• Oje, kann man da noch entspannt sein??? 8o

Hoffe ihr habt diese bald!!!!

Das ist ja echt zum Mäuse melken. :rolleyes:

• Drücke euch die Daumen!!! :] und wünsche euch alles Gute.

Hoffe wir sind auch irgendwann so weit. :D

Die Kids sind doch bestimmt auch schon voll aufgeregt, oder?!

Denn du hast ja geschrieben, dass bis dato nur deine Frau in OZ war, es für euch also Neuland ist, richtig??

Aber, Ihr werdet es lieben. :]

Entweder es packt einen oder nicht.

• hihi ich bin die Frau lol Ja meine kinder und ich warn schon in oz aber thomas noch nicht. Bin gespannt wie er es findet. Das ist das problem an dem ganzen die kinder sind british mit british reisepässe und ich österreicherin obwohl ich in der uk aufgewachsen bin und erst 5 jahre in österreich bin habe ich nie einen englischen reisepass beantragt.

lg Michi

• Ohhhhhhhhhh lol

Da hab ich wohl mal nicht aufgepasst. :D

Er wird es schon mögen. Das mit den unterschiedlichen Pässen hab ich still mitverfolgt.

Letztentlich wird alles gut und ihr könnt entspannt abfliegen.

Ist ja nicht mehr lange.

Lg Jana

• Ähm... *tieflufthol* ... frag doch mal Agnes, worans liegt. Immerhin bezahlt Ihr n Haufen Kohle an No Borders. Oder arbeiten die für lau? ... Meine Güte, Ihr habt die Ruhe weg, muss ich ja echt mal sagen.

Auf die Version von Pro7 nach dem Dreh - also auf die Kommentare der Moderatoren - bin ich jetzt schon gespannt. Schatzi, wie programmiert man den Videorecorder???

• no borders ist eh drann aber die botschaft schaltet auf stur das hat mit ruhe nichts zu tuen was soll man machen wenn es sich nicht mehr ausgeht
    muß ich halt erstmal alleine rüberfliegen

take it easy

lg thomas

• Das zweite "Äh" innerhalb weniger Minuten. So lange wie Ihr Euch vorbereitet - und No Borders ist doch sicherlich schon genauso lange aktiv? - hakt es daran? Hm. Nun ja. Vielleicht hättet Ihr wirklich mit dem Buchen der Flüge warten sollen, bis Ihr alles andere in Sack und Tüchern habt. Oder woran auch immer es lag bzw . liegt. 99 mal gehts gut, beim 100.sten Mal gehts schief. Wie es aussieht, habt Ihr die 100 gezogen. Das tut mir leid für Euch und ich drück Euch die Daumen, dass doch noch alles so läuft wie Ihr Euch das wünscht (was hat die Botschaft mit Touri-Visas zu tun?).

Besonders GLG

• die botschaft muß das visa freigeben und das verwirrende ist weil michaela und ich österreicher sind und die kids engländer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!