Also auf die Sendung freue ich mich auch schon...!
LG
Engel
Also auf die Sendung freue ich mich auch schon...!
LG
Engel
Danke Fernweh dass wenigstens du auf meine Fragen antwortest
Vielleicht ist den Carpenters ja England zu "boring" oder nicht abenteuerlich genug
Weiß jetzt jemand wann die Sendung läuft? Würde mich auch brennend interessieren!
lg
Sollte angeblich irgendwann Anfang Juni laufen, nachdem ab dem Wochenende gefilmt wird. Auskunft wird hier wohl nur eine gute TV-Programm-Zeitschrift geben... Oder vielleicht schon mal auf die Websites der einzelnen Sender schauen? Isch geh mal guggen...
PS: Vielleicht liegts ja an der Uhrzeit und dem Zustand meiner Augen zur selbigen. Aber wenn ich bei Pro7 suchen, find ich nix aktuelles zum Thema Auswanderer. Der "jüngste" gefundene Beitrag ist aus 2006. Vielleicht hat jemand anders mehr Glück? Oder kommts auf nem anderen Sender, der allerdings zu Pro7 gehört (und wir wissen es nur nicht?).
hey du ich war 28 jahre in england ich brauche das nicht mehr
Ich hab mal in meiner Online-TV-Zeitung ein paar Suchbegriffe für alle möglichen Sender eingeklimpert. Mal sehen, obs irgendwann Alarm schlägt.
Bis 2.6. war nichts vorhanden. Senderupdate erfolgt täglich.
Gruss
Mario
ZitatOriginal von carpenter
hey du ich war 28 jahre in england ich brauche das nicht mehr
Dann scheint die Sorge um die Sprache deiner Kinder ja doch nicht so schlimm zu sein.
Das bestätigt meine Vermutung, dass es sowieso nur um dich geht!
Im Übrigen glaube ich keine Sekunde an die abenteuerliche Erklärung der anonymen Briefe und der darauf anspringenden Botschaft mit angeblicher Ablehnung des Visums.
Habe auch schon geschaut und leider nocht nichts gefunden.
Weder Kabel noch Pro7.
Bleibe auch dran!!!
ZitatOriginal von matzi
Dann scheint die Sorge um die Sprache deiner Kinder ja doch nicht so schlimm zu sein.
Das bestätigt meine Vermutung, dass es sowieso nur um dich geht!Im Übrigen glaube ich keine Sekunde an die abenteuerliche Erklärung der anonymen Briefe und der darauf anspringenden Botschaft mit angeblicher Ablehnung des Visums.
ob du es glaubst oder nich wem juckts
Ok. Wenn es Dich nicht juckt, warum liest Du es noch?
Ganz ehrlich?
Ich glaube nicht einmal mehr daran dass PRO7 irgendetwas damit zu tun hat! Vielleicht was das ja nur eine kleine Lüge von Carpenter um die Sache interessanter klingen zu lassen?
Bei PRO7 kommen doch gar keine Auswanderdokus...oder ?(???
Ach ja, und wenn du dort 28 Jahre gelebt hast, warum gehst nicht dahin zurück, das wäre zumindest für die Kinder am allerbesten, und nur darauf kommt es euch doch an oder???
Hallo,
dann weiß ich gar nicht was ich dann manchmal auf Pro7 schaue, wenn keine Auswanderdokos kommen
Könnte mir schon vorstellen, dass Pro7 noch an der Story interessiert ist, da sie ja meines Wissens nach die Flüge bezahlt haben/hatten, oder??
Auswandern tun sie ja, nur ebend nicht mehr nach OZ
LG Jana
Das program heisst Lebe deinen Traum!
Sorry carpenter aber "lebe deinen Traum" läuft doch gar nicht mehr oder?
Aber in der Programmvorschau - die bis 12.6. geht - ist nix zu finden. Du machst es aber auch spannend...
vielleicht meinte er das hier ?? Hab ich unter pro 7 und Carpenters gefunden
Cocolein
HA HA HA, lol Ich denke dass es das aber leider nicht ist
Also ein Blockbuster wirds bestimmt!!!
pöses pöses Cocolein
Aber nicht mit Bon Jovi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!