gut das dummheit nicht wehtut sonst würdest tag und nacht schreien
Die Kinder haben noch immer nicht das Visum!
-
carpenter -
8. Mai 2008 um 13:41 -
Geschlossen
-
-
Hallo Leute,
vielleicht sollte der Admin diesen Thread schließen. Das alles geht ja völlig am Thema vorbei und hilft keinem mehr weiter.
Ich würd's machen...
Gruß
BERT -
braucht er nicht wir löschen unseren nick dann kan gelästert werden und erfunden wer u was sie wollen geht uns nichtss mehr an
-
Dann moechte ich euch an dieser Stelle alles Gute wuenschen, besonders auch den Kindern.
Auf einen guten Flug in eine rosige Zukunft!Cheers!
-
Da schliess ich mich doch glatt an!
Alles Gute fuer die Kinder und dir eine schöne Zeit in Holland -
Holland? Hab ich was verpasst???
-
Nö, hast nix verpasst. Ich glaube nur nicht, dass die weiter wegkommen als Holland.
-
Nunja, zumindest hätten dann weder Kinder noch Eltern Probleme mit der Sprache. Das Holländisch ist für Deutsche (finde ich) ziemlich gut zu verstehen - und Englisch sprechen auch ne Menge Holländer schon von Kindheit an...
-
Holland? Schön dort!
Ich tippe eher auf Uganda. Die sollen da nicht so wählerisch sein. Da wird man jedoch auf der Fahrt vom Flughafen zum "Hotel" schon mindestens 3 x überfallen. --- Abenteuer pur ---
-
Ich denke man kann Profile nicht löschen?! Aber falls ja- gut, macht das!
-
Sicher kannste den Inhalt deines Profils löschen. Nur dich selbst komplett löschen / abmelden - das geht wohl nicht, das können dann nur die Admins. Der Gedanke kam mir ja schon beim Lesen der Ankündigung - aber man muss ja nicht über jeden Stock springen, der einem hingehalten wird
-
Abenteuer pur??? Na dann liebe Carpenters- auf nach Uganda
-
Naja, zumindest isses dort warm - oder? Aber alles andere... na, ich weiß nicht!
-
Ja, dass ich den Inhalt löschen kann war mir klar...
Liebe Fernweh, komm doch mal in den Zickenterror Thread, dann sag ich dir mal meine Meinung -
Phhh... werd mich hüten.
-
Nun is gut!
Das gehoert in den Zickenthread
Husch husch.
Tzis
Ela -
G´Day
Ich war jetzt ne längere Zeit nicht da , kann mir das hier einer in Kurzform erklären ???
Gruß
Langer -
nur zur info fuer alle superklugen hier
also wir sind weiter als holland und fuer jene
von euch die die landkarte nicht lesen koennen
neuseeland ist weiter wie holland
und die kinder sind bereits in der schule angemeldet
und wir haben beide einen job alles entgegen euer hoffnungen lool
und gut das es so gekommen ist denn es ist absolut toll hier
so jetzt ab zum weiterlaesternbye
-
Hi Michi
Ist doch klasse das alles gut gelaufen ist. Wie ist's denn so in Christchurch? Würde mich ehrlich interressieren.
Du hast übrigens nichts verpasst ... der Logo-Wettbewerb läuft immer noch *LOL*Schöne Grüße
Dennis -
Zitat
Original von carpenter
........alles entgegen euer hoffnungen lool
........
so jetzt ab zum weiterlaesternWas soll das denn?
Das ihr euch hier zum Affen gemacht habt, lag wohl eher an euch als an irgendjemandem sonst.
Ausserdem habt ihr dennoch (oder vielleicht gerade deswegen ) viele gute und liebe Wünsche mit auf den Weg bekommen.Ich freue mich sehr zu hören, dass du weisst, wo Holland ist. Denn ich hatte wirklich befürchtet, auch darüber hättest du dich nicht informiert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!