Hallo an alle!
Mein Name ist Nicole, ich bin bald 39 Jahre alt, seit 17 Jahren glücklich verheiratet und hab 2 Söhne (14 u. 9).
Wir haben 1 Pferd, 2 Hunde, 2 Hasen und ein Eichhörnchen und sind absolute Formel 1 Fans. Ich bin ex. Kinderkrankenschwester, arbeite aber nur noch Nebenberuflich als KS, meine Haupttätigkeit findet beim deutschen Zoll statt. Mein Mann hat mal CNC-Mechaniker gelernt, verdient seine Brötchen jetzt aber bei der Bundespolizei. Unsere großer Sohn besucht die 7 Klasse eines Gymnasiums und der Kleine ist in der 3ten Klasse. Insgesamt sind wir ein fröhlicher, verrückter Haufen!
Unser Traum vom Auswandern nach OZ ist schon sehr alt, vor ca. 5 Jahren haben wir dann angefangen, uns genau über die Bestimmungen zu informieren und haben uns nach einem Australienurlaub auf die Region um Perth herum festgelegt. Dann verstarb plötzlich mein Vater und alles andere wurde unwichtig.
Die alte Sehnsucht war aber immer da und nun haben wir beschlossen, es endlich wieder anzugehen, bevor wir beiden Tattergreise zu alt sind :)Wir hoffen, auf diesem Wege viele Leute mit den gleichen Absichten kennen zu lernen, auch solche, die das ganze Prozedere mit dem Visa schon überstanden haben und einfach viel mehr über Land und Leute in OZ zu erfahren.
Wir freuen uns auf regen Gedankenaustausch mit Euch.
lg
Nicole u. Christian