Was kostet im Moment Benzin in Australien?

• Ich fahre hier die ganze Woche rum und schaue auf die Tanke Schilder und sehe was mit 15x cent, Häää

Warum ist das denn Mittwochs am günstigsten?

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

Einmal editiert, zuletzt von Murph (31. August 2008 um 01:24)

• nicht wittwoch... dienstags... weil da "tightass tuesday" :D ist... da gibt es ueberall billig benzin oder auch kinotickets und dienstleistungen (kosmetiker fuer uns maedels)...

kann aber manchmal am mittwoch nochmal guenstiger sein...(wenn der oelpreis sinkt oder so?!)

• in perth 141 cent am günstigsten bis 153 cent oder so und wenn du in den bush fährst 170 cent
    Auch diesel ist etwas teurer als benzin.

• Ich habe am Freitag in Sale (Victoria) fuer 143.9 getankt. Mit voucher nur 139.9
    In Melbourne war es 156.9 (152.9 mit voucher).
    I guess they had a sale in Sale! :rolleyes:

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Vor 'ner Woche hab ich mir meinen Tank noch mal mit E10 vollgemacht. Fuer $1,31 :D

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Zitat

Original von ToMato1910
    nicht wittwoch... dienstags... weil da "tightass tuesday" :D ist... da gibt es ueberall billig benzin oder auch kinotickets und dienstleistungen (kosmetiker fuer uns maedels)...

kann aber manchmal am mittwoch nochmal guenstiger sein...(wenn der oelpreis sinkt oder so?!)

naja, ich beobachte die letzten 9 monate, dass mittwoch bis späten nachmittag am günstigsten ist! irgendwann dann wird umgestellt.

entlockt mir immer wieder ein kopfschütteln, wenn sich zig autos stundenlang anstellen - eben dienstags oder mittwochs.

• Ich weiss nicht auf welchen "Bush" in WA Du Dich beziehst, aber letzten Juni war Diesel in den Kimberley Roadhouses zwischen 2.15 (Turkey Ck) und 2.28 (Mt. Barnett) und dürfte heute wieder 5-10c günstiger sein.

LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

• Zitat

Original von wombat07

entlockt mir immer wieder ein kopfschütteln, wenn sich zig autos stundenlang anstellen - eben dienstags oder mittwochs.

wieso? ich bin in schland auch immer ne viertel stunde/ 20 minuten in die schweiz getuckert weil da der sprit 20-25 cent guenstiger war... 2x warten = einmal kino mehr... da warte ich gerne...

• Gut das in meinem Ford Falcon ein Gastank drin ist, denn Gas kostet hier in Victoria nur 60c, aber ich hab gehört es soll sehr teuer sein in Queensland, dafür aber der Benzin weniger, gut das mein Motor beides packt, schlecht aber das es ein Typischer 4 Liter Motor ist der durstiger ist als die Alkis von der Reperbahn :)

Hat zufällig jemand grad die Gas und Petrolpreise von QSLD hier?

Cheers

• Also so ein normaler Ford Falcon (station Wagon), wie meiner Verbraucht schlappe 18 liter im Schnitt. Bei schonener Fahrweise sinds dann 16l ... nicht schlecht oder ?

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• oh shit, denn lieber doch moped.

Jetzt ist mir auch klar, warum die immer 1500$ kosten gebraucht.

Einmal editiert, zuletzt von Denisss (1. September 2008 um 09:35)

• Zitat

Original von Schnute
    Also so ein normaler Ford Falcon (station Wagon), wie meiner Verbraucht schlappe 18 liter im Schnitt. Bei schonener Fahrweise sinds dann 16l ... nicht schlecht oder ?

Auf unserem Trip von Sydney nach Melbourne auf der Landstrasse bei schonender Weise etwa 11,5 l, Stadt so etwa 15 mit einem 4.0 Falcon Kombi.

Da muss doch etwas faul mit Eurem Ford sein? Selbst unser Chevi (4.3) oder Dodge (3.9) haben damals nicht soviel gebraucht (Klima fast immer an plus Stadtverkehr).

Ich fahre mittlerweile Roller (125er), um zur Arbeit zu kommen. Rund 7,5 l weniger als unser Honda.

Gruss Christian

• Nee nee mit meinem Ford is schon alles o.k.

6 Zylinder, 200PS haben eben durst. Und im alter (15 Jahre) eben noch ein bueschen mehr :)

LG
    Ela

• "Also so ein normaler Ford Falcon (station Wagon), wie meiner Verbraucht schlappe 18 liter im Schnitt"

Das ist ja so viel wie unser Nissan Patrol.. 8o ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!