Auswandererfamilie carpenter mit pro sieben

• Liebe Nixe,

ich habe mir erlaubt, deinen Nachsatz zu loeschen.
    Das hat nichts mit beschneiden deiner Meinungsfreiheit zu tun, nur mit Erfahrung, das sowas schnell wieder zur Endlosdiskussion ausartet.

Vielen dank aber, fuer den Hinweis, wann und wo wir die carpenters sehen koennen :]

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Zitat

Original von Schnute
    Liebe Nixe,

ich habe mir erlaubt, deinen Nachsatz zu loeschen.
    Das hat nichts mit beschneiden deiner Meinungsfreiheit zu tun, nur mit Erfahrung, das sowas schnell wieder zur Endlosdiskussion ausartet.

Vielen dank aber, fuer den Hinweis, wann und wo wir die carpenters sehen koennen :]

LG
    Ela

Schade Ela, es gibt doch nichts unterhaltsameres als einen ordentlichen Forumsbrawl und sich anfauchende User ...
    Geht hier die Zensur nicht ein bischen zu weit? In Anbetracht solcher Threads wie z.B. ...

Sind die Australier gastfreundlich?
    oder
    Wieso die Australier freundlicher sind.
    oder
    Sind Australiar auch so seriös und ernst

Gruß
    Dennis

• liebe nixe
    :)
    wann ist die sendung?
    Sah es nirgends im forum.
    Danke! Interesssiert mich sehr dies an zu schauen!
    Have a nice day,
    Chrissy

• Original von Nixe8(siehe:Unser up date an auswandern).

sendetermin der carpenters auf pro sieben

--------------------------------------------------------------------------------
    Hallo an alle die mit der carpenterfamilie aus österreich so mitgefiebert haben. die sendung läuft am 29.09.08 um 15 uhr auf pro sieben.

l.g. tom

• Ich habe es mir mit meinem sohn angeschaut der 14 ist ,der schüttelte nur den Kopf und ich innerlich mit.....
    Wir wandern ja auch in 7 Wochen aus. Uns nennt man mutig aber wir sind im Vergleich zuden carpenters gar nicht mutig...
    Ich wünsche Euch dass alles runder läuft und nicht zu grosse Hindernisse auftauchen!Als Mutter hat mich die Stiefvater-Stiefsohnproblematik berührt und denke mir dass es sehr wichtig wäre dies an zu gehen.
    Hatte nach der Sendung komisches leeres Gefühl.Wie ging es Euch?
    Ciao zusammen

• Na zum Kopfschütteln gibt es ja immer was zu sehen - egal welche Sendung es ist. Deinem Wunsch will ich mich gleich anschliessen.

Ich persönlich war von Michi positiv überrascht. Das viele "lol" geschreibsel hatte mich doch eher abgeschreckt. Ich denke sie wird es schwer haben mit den 3 Kindern. Ich wünsche dass sich alles zum positiven Entwickelt und dass die 2 Kids glücklich sind/werden.

Cocolein

• Jepp , habs auch gesehen !! :D

Sollte Micha das lesen : " NICHT AUFGEBEN !!!!! "

Wir wollen ja nicht , daß Ihr in der Sendung " Die Rückwanderer " erscheint !!!! :] :] :]

Gruß
    Langer :]

• Zitat

Original von coco81Ich denke sie wird es schwer haben mit den 3 Kindern.
    Cocolein

Hast Dich verschrieben oder denkst Du was ich denke^^.

Cheers,

Morko

• Hi miteinander,

habe mir auch mal die Sendung angeschaut. Für mich war sie traurig, langweilig und hat nur meine wertvolle Zeit geraubt. Warum habe ich mir dann die Sendung angeschaut? Ähm, tja, im Nachhinein, so sollte man es nicht tun. Aber die Sendung heißt doch: „Lebe deinen Traum“. War wohl eher ein Alptraum. Eigentlich sind alle Auswander-Sendungen so, ist also nicht Neues, nur die Darsteller ändern sich. Nun ja, der Familie kann ich nur viel Glück wünschen und das brauchen sie auch. Denn vorbereitet haben sie sich nun wirklich nicht. Eins haben sie, vielleicht im Unterbewusstsein, gemacht, wenn sie nach Hause kommen, nach Österreich, ist alles noch an seinen Platz wie sie ihn verlassen haben. Mich würde interessieren, ob all die Auswanderer-Sendungen ein happy-end bzw. Erfolg hatten bzw. haben.

Viele Grüße nach draußen

Michel

• Hab ich auch gesehen und bin schockiert, wie man so "planlos" und fluchtartig auswandern kann. Das fand ich einfach nur peinlich. Nichts desto trotz wünsche ich der Familie carpenter alles Gute und hoffe, dass sie dort finden, was sie suchen.

• ich,als auswanderer kann nur sagen.Verkauft eure seele nicht.Man tritt sämtliche rechte(auch die 10 jahre später)an den sender ab.
    uns haben auch leute gefragt,ob wir das nicht machen wollen.Schliesslich ist es egal was die leute von einem denken,wenn man eh weg ist.
    Hinzu kommt noch,dass unsere kinder auch schlecht drauf waren nach dem langen flug.Was glaubt ihr wie die das zusammen geschnitten hätten? Sicherlich nicht imagefördernt.
    In unserer realität haben wir auch leute kennen gelernt,die sich schlecht vorbereitet haben.Sie gingen nach adelaide obwohl es nur arbeit in sydney und melbourne gab.Das ende vom lied war,dass sie gestern wieder zurück geflogen sind.Ihr seht also,es geht auch heimlich und im stillen kämmerlein.
    Auswandern ist nicht urlaub machen.
    in diesem sinne
    breadrock

• Hallo,

auch ich habe diese Sendung (und manch andere) gesehen...! Ich bin nicht sehr überrascht und erwarte auch gar nicht mehr, das irgendwas "rund" und gut geplant läuft! Das entspricht nicht dem Format dieser Sendungen...!

Aber schließlich und letztendlich kann ich nur sagen: "Leben und leben lassen" ... jeder ist wie er ist und es gibt nun mal viele Menschen die spontan, unüberlegt (ist ja nicht unbedingt nur negativ) und etwas unorganisiert handeln!
    Wäre diese Familie in Wien geblieben (oder sonstwo) wäre ihr Leben auch nicht groß anders verlaufen - die sind wie sie sind - sie LEBEN! Und das Leben ist BUNT (und was würden wir tun, wenn wir nicht hin und wieder über die Fehler anderer schmunzeln und nachdenken könnten ;)

An alle die davon genervt sind: Jeder Fernseher hat einen "AUS" - Kopf!!!

Lieben Gruß,

Mi_au

• So schlimm?
    Also, ich habs mir aufgenommen, jetzt werde ich es mir heute abend aber erstmal ansehen, damit ich mitreden kann.

Gruß Micha...

PR seit dem 9.07.08, Das warten hat ein Ende.........
    28.02.09 Frankfurt-Syd-Mel

• hi sabset,
    der download funktioniert bei mir nicht, wil heissen, ich kann den film nicht sehen.
    weisst du ( oder jemand anderes) woran es liegen koennte?
    Ich sehe immer nur den werbespot zu anfang und dann ist schicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!