Was geht denn da momentan ab... 1€ = 1,91 AU $ ! (http://www.xe.com/de/)
Wechselkurs
-
Ullibre -
8. Oktober 2008 um 00:46
-
-
Jetzt wo man kein Geld mehr hat
-
Jab es ist gruuuuuselig.
Zumal wir regelmaessig Geld nach DE schaufeln
Guck dir mal den Kursverlust der letzten 5 Tage an
http://au.finance.yahoo.com/currency/conve…=EUR&amt=1&t=5d
LG
Ela -
ok... bitte mal fuer mich mathematically challenged dummie....
ist das jetzt gut um geld aus schland abzuheben?
-
Zitat
Original von Schnute
Jab es ist gruuuuuselig.Zumal wir regelmaessig Geld nach DE schaufeln
Guck dir mal den Kursverlust der letzten 5 Tage an
http://au.finance.yahoo.com/currency/conve…=EUR&amt=1&t=5d
LG
ElaHi Ela,
aber für uns ist es wiederum ein Kursgewinn ....
endlich mal wieder ein bißchen mehr Dollars für die Euros.
Gruss Susanne
-
Zitat
Original von Culcairn
aber für uns ist es wiederum ein Kursgewinn ....
endlich mal wieder ein bißchen mehr Dollars für die Euros.
aha... na dann muss ich mal zur bank
-
Ganz schlechter Zeitpunkt, bei amazon.de zu bestellen (wenn man in aussie-dollar-equivalent zahlt)... haelt mich aber nciht ab.
Einfach Finger in die Ohren, "lalalala" singen, Augen zu und durch.P.S.: Wenn Du Geld aus D in Australien in aussie-dollar equivalent abhebst, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, glaub ich.
Ich bin auch "mathematically challenged", aber ich glaube es ist so:
Jetzt Euro kaufen: doofe Idee, oder meine lalala-Taktik anwenden.
Jetzt aussie dollar kaufen: Toller Zeitpunkt. -
Zitat
Original von Blossom
Jetzt Euro kaufen: doofe Idee, oder meine lalala-Taktik anwenden.
Jetzt aussie dollar kaufen: Toller Zeitpunkt. -
Zitat
ok... bitte mal fuer mich mathematically challenged dummie....
ist das jetzt gut um geld aus schland abzuheben?
Yep.Aber: Der Oz$ koennte ja noch weiter fallen...
Joerg
-
Hat alles seine Sonnen- und Schattenseiten.
Hab derzeit paar Hundert Dollar mehr pro Monat zur Verfuegung was ich klasse finde.
ABER waer das schon vor ein paar Monaten so gewesen haet ich mir ueber 1000 Euro an Studiengebuehren sparen koennen -
und es geht weiter. 1€ = 1,98$ das ist ja beängstigend wie schnell das grad geht.
-
*Finger in die Ohren stoeppel und Augen zu mach*
lalalalala *sing*.... Ich hoffe, amazon hat meine Kreditkarte bei Bestellung vor Wochen belastet. Aber ich fuerchte, dass die bei Versand am 18.10 belastet wird...... grrr...
.... lalala.....
-
Guten Morgen Allerseits.
Im Moment scheint sich der Kurs aus unserer Sicht positiv zu entwickeln.
Unser Flug geht am Freitag nach Sydney. Es ist doch wie bei so vielem im Leben, des einen Freud ist des Anderen Leid...Schaun wir mal wo die Dollarreise hingeht.
Viele Grüße, Sascha
-
Zitat
Ich hoffe, amazon hat meine Kreditkarte bei Bestellung vor Wochen belastet. Aber ich fuerchte, dass die bei Versand am 18.10 belastet wird
Amazon bucht den Betrag immer erst direkt vor dem Versand ab. Naja, vielleicht gehts mit dem Downunder-Dollar ja naechste Woche wieder nach oben?!Joerg
-
und schon war der kurs eur/aud kurz bei 2,1.
wer in oz urlaubt den freuts, bei meinem letzten urlaub im april waren es noch etwa 1,70, dh für 100,-- euro bekam ich damals aud 170,--, jetzt schon über 200.--, das ist dann doch ein unterschied! -
Derzeit ist der AUD Kurs gegenüber dem Schweizer Franken 25% tiefer
als noch vor 3 Monaten bei meinem letzten Aufenthalt DU!
-
na, dann greif zu, und komm wieder bevor der $ wieder steigt!
-
jetzt muss man schon stuendlich gucken ..... von 0,58 auf 0.48 in weniger als 12 Std.
Letzte Woche waren es noch 0,64 ........ *schluchsZ* -
ich hab das noch gar nicht mitbekommen vor lauter börse nicht schauen weils so schmerzt danke für den hinweis werd gleich noch ein paar Euros nach Australien fliessen lassen.
-
Hallo Leute !
Ich kann das alles überhaupt nicht mehr glauben
Werde mir am besten ein kleines Häuschen in Pemberton / Karri Valley kaufen , mir ein paar Schweine, Ziegen und Hühner zulegen und meine Familie dann nur noch auf "Selbstversorgung" umgewöhnen. Beri dem Kursverlust bzw. entgangenen Gewinn ............
Dann hab ich meine Ruhe von diesem Börsenkrieg...... und fühl mich dann noch wohler in OZ.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!