Hallo,
nachdem wir zu weit vorhaben, nach der 3 tägigen Adventure Rock Tour, noch ein 3-6 Tage ein wenig weg vom Schuss in der Wüste zu Fuß die Reise fortsetzen möchten, wende ich mich nun an Euch.
Da ich noch nie in der Gegend war, bin ich ein absolutes Greenhorn und fand auf die Schnelle leider nur Reiseberichte von Leuten, die mit einem Fahrzeug unterwegs waren.
Doch ich bin mir sicher, dass das einige auch schon auf eigene Faust zu Fuß unternommen haben..?
Was ich momentan suche ist im Idealfall natürlich ein Reisebericht, der genau ein solches Abenteuer beschreibt.
Ansonsten wäre ich auch schon zufrieden, wenn ich 2 Orte finden würde, zwischen denen man im Zeitraum der 3-6 Tage - ohne an die eigenen Grenzen kommen zu müssen (soll schließlich Urlaub sein!) - "wandern" und in der Wildniss übernachten kann und von wo aus man dann auch vom Bus/Zug weiterkommt nach Cooper Pedy, von wo aus wir dann weiterwollen nach Adelaide.
Das Ganze findet im Dezember statt, falls diese Information von Bedeutung ist...
Vielen Dank für Tipps und Infos.