Australia Visa & Immigration Network

• Hallo

Hat jemand von Euch schonmal sein Visa über Australia Visa& Immigration Network beantragt. Und wenn ja welche Erfahrung habt ihr gemacht?
    Insbesondere mit Herrn Giselher Dietrich?
    Viele liebe Grüße

Elke

• Hallo,

ich bin noch dabei mein Visa zu machen und das mache ich übern Herrn Giselher Dietrich.
    Wenn ich die Wahl nochmals hätte welchen Migration ich nehme würde ich sofort Herr Dietrich sagen.
    Er ist immer nett, antwortet schnell, kennt sich super aus in der Materie und unterstützt seine Kunden wo es nur geht.
    Und relativ günstig ist es bei Ihm auch, es gibt auch andere Agenten die verlangen pro Frage GELD ! und das ist beim Herrn Dietrich nicht so.
    Er macht seine Arbeit wirklich super.

Gruß, Michael

Welcome in the Wine State SA :D

175er Online Application: 01.08.2009
    Case Officer: 26.11.2009
    175er Visa granted: 02.03.2010
    Landed in Adelaide: 08.07.10

• Zitat

Original von Elke.S-F

Insbesondere mit Herrn Giselher Dietrich?

Hallo Elke,

also wir sind schon seit fast zwei Jahren mit Giselher in Kontakt und sind begeistert. Von Anfang an hat er all unsere Fragen präzise, fachkundig und vor allem sehr sehr schnell beantwortet. So schnell, das der Mailverkehr manchmal zum Chat wurde ;)

Wir haben bisher alle Aktivitäten mit AVIN und Giselher durchgeführt und würden das auf jeden Fall wieder tun. Daher haben wir ihn auch schon einige Male weiterempfohlen. Gieslher steht immer zur Verfügung. Per Skype ist er immer erreichbar und antwortet fast immer sofort. Alle wichtigen Infos und Dokumente kommen postwendend per Mail. Man ist immer auf dem Laufenden und fühlt sich gut "gepampered" :)

Gerade im Hinblick auf meine echt schwierige Berufsanerkennung Anfang 2008 hat er uns massiv unterstützt und sicherlich viel mehr getan, als andere jemals tun würden. Wir haben Bekannte, die haben sich mit NB verheiratet. Die reinste Katastrophe sag ich Dir. Kann ich nur von abraten, welche Inkompetenz da hintersteckt. Frage mich manchmal, was die Leute bei dieser Firma so beruflich machen!?
    Aber egal, mit AVIN gabs bisher nie Probleme und hab auch noch in keinem anderen Forum etwas schlechtes darüber gelesen.

Also Elke, ran an AVIN und schönen Gruß von den Fünfen aus Kassel an Giselher! Er soll Dir nen guten Preis machen, hehe...

LG
    BERT

• Hallo Elke,

wir nehmen seit Ende Juli die Unterstützung von AVIN in Anspruch und sind bis jetzt super zufrieden. Wir hatten damals den Tipp von Michael (Merlin_S) aus dem Forum bekommen. Giselher ist super kompentent und vor allem schnell. Was immer Du ihn auch fragst, er gibt Dir meistens am nächsten Tag eine plausible Antwort. Er hat auch kein Problem damit, unsere übersetzen Dokumente zu korrigieren (z. B. Aufsatz für den Nachweis der de facto-Ehe). Hierbei handelt es sich um Dokumente, die nicht von einem registrierten Übersetzer übersetzt sein müssen. Für diesen Fall bietet AVIN auch eine registrierte Übersetzerin an, die die Dokumente übersetzt. Kostet dann allerdings extra. Wir haben auch schon ihren Service in Anspruch genommen und waren ebenfalls sehr zufrieden und alles ging schnell sowie unkompliziert.

Falls Du noch weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich :)

Liebe Grüße
    Bettina + Mike

• Hallo Elke,
    meine Freundin und ich sind mit Hilfe von Herrn Dietrich als Skilled Immigrants nach Südaustralien gegangen und sind voll des Lobes für ihn. Wir können nur mehrfach unterstreichen, was die vorigen Beiträge über seine Dienste gesagt haben: er ist sehr professionell, schnell, überaus freundlich und positiv, und er hat sich immer geradezu rührend um unsere Belange gekümmert. Er hat alle unsere noch so blöden Fragen immer höflich beantwortet, über alle Anforderungen offen mit uns gesprochen und uns immer bei der Stange gehalten. Bei ihm gab es keine versteckten Gebühren oder ungebetenen, kostenpflichtigen Anrufe etc., wie manche unseriösen Agenturen das machen. Wir haben anfangs mit einer großen Agentur in Neuseeland extrem schlechte Erfahrungen gemacht. Herr Dietrich hat uns danach durch seine tiefe Kenntnis und sehr angenehme, persönliche Betreuung über die anstrengende Zeit der Visabeantragung hinübergerettet. Wir sind deswegen fast traurig, dass diese Zeit zuende ist! Er hat es stets verstanden, die sehr persönlichen Facetten der Visabeantragung zu erfassen und entsprechend zu handeln. Natürlich sind wir überglücklich, durch seine Dienste in SA angekommen zu sein. Ohne seinen unermüdlichen und sachkundigen Einsatz säßen wir heute noch in Deutschland. Wir können ihn nur weiterempfehlen!!!
    Möchtest Du noch etwas Bestimmtes über AVIN wissen? Melde Dich ruhig!
    Viele Grüße
    Pottoroo

• Kann ich allen nur zustimmen.
    Habe auch vergessen, zu sagen das ich für Fragen jederzeit da bin.

Gruß, Michael

• Hi Elke,
    Wir haben uns bei Giselher in einem ausführlichen Infogespräch erst über unsere Möglichkeiten beraten lassen. Die Beratung wurde dann verrechnet. Das Gespräch war überzeugend, so dass wir gleich dageblieben sind – und haben das im ganzen Antragsverfahren später nicht bereut. Herr Dietrich hat uns immer kompetent beraten, uns eine Menge Arbeit abgenommen und war uns auch in Phasen von Zweifeln über unsere Entscheidung immer ein guter und geduldiger Ansprechpartner. Gefallen hat uns auch, daß AVIN den IELTS-Test nicht einfach voraussetzt, sondern uns auch dabei begleitet und uns als Kunden ein kostenloses, sehr umfangreiches Infogespräch angeboten hat.

Wir haben auch die Übersetzungen über AVIN machen lassen, das war sehr gut auf den zu erfüllenden Zweck zugeschnitten. (Mein Mann ist der Industrielektroniker). Ich habe im folgenden blog neulich einen Artikel dazu gefunden:
    http://www.australien-blogger.de/ubersetzungen-…-leidiges-mus/.
    Wir haben im August unser Visum erhalten und sind überglücklich, im Januar nach Melbourne zu ziehen.

LG, Heike

• Vielen lieben Dank an Euch alle.
    Wir sind noch am überlegen ob wir diesen Schritt machen wollen.
    Auf der einen Seite ja aber auf der anderen Seite haben wir hier ein großes Haus, beide Arbeit, die Kinder sind in vielen Vereinen, und schlußendlich wohnt mein Vater mit im Haus und er wird mit Sicherheit nicht mitwollen.
    Uns geht es hier sehr gut.
    Viele liebe Grüße

Elke

• Hallo Elke,
    wenn Ihr noch nicht in Australien wart wüde ich Euch raten erst mal hin zu fahren. Und dann könnt Ihr weiter sehen. So ein Schritt will gut überlegt sein,. Zweifel kommen selbst noch der Entscheidung immer noch genügend, zumal das Verfahren doch recht lange dauert. Zumindest wollten wir es, nachdem der Entschluß gefallen war, SOFORT haben, und dann heißt es eben einen Schritt nach dem anderen machen.
    LG, Heike

• ...wir können Herrn Dietrich bisher nur empfehlen! Seit zwei Monaten besorgen wir alle Unterlagen anhand einer Checkliste von AVIN. Die Berufsanerkennung läuft derzeit und der IELTS Test ist getan. Wenn einen Agenten,dann AVIN!
    Viel Spaß beim treffen der Entscheidung! P.S. Wir haben ein Haus,einen guten Job und drei kleine Kinder!:-) Wir machen es trotzdem und uns kann es jetzt nicht schnell genug gehen.
    Take care
    OZLand

• ...da bin ich ja überrascht! Ich habe heute noch mit ihm telefoniert.Wenn Du magst,dann gib mir doch mal Deine Daten und ich werde Herrn Dietrich bitten Dich zu kontaktieren.Ich bin fast täglich mit ihm in Kontakt.
    Take care
    OZLand

• Habt ihr mal ne HP fuer die AVIN. hab schon eigiges darueber gehoert.

Aber mal ne Frage. Warum benutzt ihr den einen agenten? Bin mal ueber die online application daruebergeflogen. so schwer fand ich das gar net

• Klickst Du hier: http://avin.net.au

Also, ich würde das nicht ohne Agenten machen. Diese Anträge ausfüllen und sich mit der immi rumärgern, wenn die evtl. Rückfragen haben, die richtigen Unterlagen zusammenstellen. Nene, das lass mal lieber einen Profi machen.

Wenns abgelehnt würde bekäme ich wenigstens das Geld vom Agenten wieder. Machst Du alles selbst, müsstest Du selbst Widerspruch einlegen und das begründen...

Viele Grüße
    BERT

• Auch wenn der Thread jetzt schon etwas älter ist - ich hatte heute auch Kontakt mit Giselher, das war ganz unkompliziert über skype.
    Über diesen Thread habe ich von Avin erfahren, und Freunde haben uns dann von ihren guten Erfahrungen berichtet.
    Es war ein tolles entspanntes Gespräch.
    Ich habe alle meine Fragen absolut fachkundig beantwortet bekommen und bin jetzt voll im Bilde.
    Und ich fühle mich zu nichts gedrängt- einfach nur gut informiert.
    Also: Giselher ist einfach als Agent zu empfehlen.
    Viele Grüße; insa:D :D

• :D Giselher = World best immigration agent :D
    Kann ich auch nur empfehlen.

• und was wird mir die Hilfe von Hr. Giselher ungefähr kosten????
    nur ca. Preis - damit ich irgendwie kalkulieren kann....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!