Hallo Leute,
Ich habe mir ein Wireless Broadband USB Modem von Optus gekauft und bringe es auf meinem von Deutschland mitgebrachten nagelneuen Medion-Laptop nicht zum Laufen. Auch die Jungs vom Laden und von der Hotline haben sich stundenlang bemueht und konnten das Problem nicht rausfinden. Es liegt auf jeden Fall irgendwie an meinem Laptop.
Ich hab es auch schon bei der Konkurrenz versucht, bei Three, und dort genau das gleiche Problem bekommen. Wenn ich auf Connect klicke, kommt sofort die Meldung "Connection Terminated". Sonst gibt es keinerlei Fehlermeldungen, auch im Device Manager sehe ich alle Geraete einwandfrei erkannt und lauffaehig, wie sie sein sollten. In jedem anderen Computer funktioniert das Ding einwandfrei, nur in meinem Aldi-Laptop nicht.
Nach einer Woche vergeblicher Fehlersuche bin ich jetzt kurz davor, mir hier einen neuen Compi zu kaufen oder zu mieten. Ich wollte nur mal hier im Forum fragen, ob andere auch Probleme mit einem deutschen Laptop mit Vista und dem australischen Wireless Broadband haben.