Hey mates,
meine Freundin und ich planen wieder einen Trip nach DU.
Wir werden nach Sydney fliegen und uns dort einen Van (wenn möglich 4wd) kaufen.
Von dort wollen wir über Port Stephens, Anna Bay nach Byron Bay. Dort eine Weile die Küstenorte zum Surfen und Chillen nutzen.
Von Byron planen wir eine Querfeldeinfahrt über Morree zum Lake Eyre. Irgendwann werden wir dann wohl am Stuart Hwy landen und dort endlich mal den Ayers sehen. Danach gehts schnurstracks Richtung Norden (Darwin).
Danach folgen wir der Küste bis Perth und Margarete River.
Anschließend folgen wir weiter der Küste zur Kangaroo Isl und zu guter letzt unseren Van in Sydney wieder verkaufen.
Insgesamt planen wir mit genau 3 Monaten. Falls es nicht ganz reichen sollte können wir immer noch umbuchen. Aber generell haben wir schon mit 3 Monaten gerechnet.
Ja und jetzt hab ich ja schon im Betreff geschrieben, dass wir noch die gewisse Würze in der Ozzy Suppe suchen.
Habt ihr gewisse Tipps für unsere Route auf Lager?Geheimtipps?
Würdet ihr eher über Broken Hill in die Mitte fahren oder schon über Lake Eyre?Gibt es besondere Schmankerl an NP auf der Strecke von Byron Bay nach Cober Pedy?
Ich danke euch schon mal dafür dass ihr euch die Mühe gebt das alles durchzulesen und dann vll sogar noch einen Kommentar zu unserem Plan abgebt.
Wir freuen uns schon wie Schnitzel!!!
greetz
uc1
P.S. Mein erster Post in diesem lässigen Forum