Alloah!
Hab es endlich geschafft mich hier mal anzumelden, nachdem ich hier schon die letzten Wochen recht intensiv rumgeforstet habe.
Jetzt habe ich aber allerdings zwei Fragen.
Fliege mitte Februar zum ersten mal nach DU, will da jetzt nich alles übermäßig durchplanen - kommt bestimmt eh anders wie es kommen soll :P.
(Kein Work & Travel - sondern nur Travel :))
Jetzt die Frage, ist es realisierbar in 4 Monaten von Adelaide (Ankunftsflughafen) nach Melbourne und von dort über Sydney nach Brisbane.
Habe mal für den Weg von Adelaide nach Melbourne 4 Wochen eingeplant. Und für die restlichen 2000-2200km (?!) nochmal 3 Monate.
Will alles hauptsächlich zu Fuß begehen. Ab und zu eine Busfahrt ist aber natürlich in 4 Monaten nich zu vermeiden, da ich mich auch ab und zu mal wo etwas 'länger' als einen Tag aufhalten möchte.
Die andere Frage...
Mein Flugzeug macht nen Stop in Sydney wo ich dann in den nächsten Flieger nach Adelaide einsteigen muss. Und beim Rückflug genau andersrum.
Ist es auch möglich beim Rückflug erst in Sydney einzusteigen, dann müsste ich nicht von Brisbane nach Adelaide, sondern nur nach Sydney?!
Sollte ich die Fluggesellschaft kontaktieren oder kann mir das hier einer pauschal sagen wie das so abläuft?
Schonmal vielen Dank an alle die sich die mühe machen diesen Aufsatz zu lesen und Ihr wissen an mich weitergeben möchten
Gruß Simon