Moin,
bin wieder in D und war beim Arzt.
Körperlich geht es mir eigentlich wieder ganz gut. Der Arzt vermutet bei mir eher eine "Wasservergiftung". Also zuviel Wasser getrunken und dazu zu wenig Salz mit dem Essen zu mir genommen. Man sollte ja grob 9g Salz / Liter Wasser zu sich nehmen. Bei 7 Litern Wasser / Tag kann man also gleich einen ganzen Salzstreuer hinterherkippen.
Naja, ich habe während der Zeit kaum Essen runterbekommen, also auch nur minimale Salzmengen. Und wenn, habe ich bei Fish & Chips den Fisch gefuttert und die salzigen Pommes liegenlassen. Dabei hätte ich die eher noch mehr salzen sollen (bis sie eigentlich ungenießbar sind) und dann erstmal nur die Pommes futtern.
Fazit der Tour:
- Shit Happens
- Man sollte Entscheidungen treffen und dann auch dazu stehen können, egal was andere einem sagen. Sorry, aber so Sätze hier wie "wir habens gleich gesagt", prallen an mir ab. Die Folgen es auf Teufel komm raus weiterzumachen, würde dann nämlich wirklich in der Katastrophe enden.
- Demnächst fliege ich nach DU nur noch mit Qantas. Wenn man nämlich schnell weg will bzw. muß, ist dies problemlos möglich. Qantas-Schalter dürfte es im Gegensatz zu anderen Airlines dort an jedem Flughafen geben.
- Da ich das Mopped gottseidank (ich muß ja auch mal Glück haben) zu einem guten Preis an einen anderen Backpacker weiterverkaufen konnte, der mit zum Wave Rock fahren wollte, bin ich finanziell passabel aus der Nummer rausgekommen.