Hallo zusammen,
nachdem ich in einem anderen Bereich schon eine konkrete Frage gestellt habe, will ich hier jetzt auch noch eine Vorstellung schreiben
Ich komme aus Dachau bei München und werde nach meinem hoffentlich in wenigen Wochen beendeten Studium (Geodäsie und Geoinformation) mit einem Studienkollegen den Diplmurlaub nach Australien starten. Begleiten werden uns dabei 2 Mädels die schon seit September ihren Work-and-Travel Aufenthalt in Australien genießen.
Meine Diplomarbeit lässt zur Zeit nur "Teilzeit"-Urlaubsplanung zu, aber so wies aussieht geht alles glatt. Den Flug haben wir bei Expedia (Da war ich anfangs skeptisch, so ohne Reisebüro und einfach nur klicken) mit Emirates schon vor Weihnachten gebucht (1000€), deswegen ist hier schonmal kein Stress mehr eingeplant.
Paar Reisedaten:
- 17.4.09 München - Perth
- um den 21.5.09 Inlandsflug von Darwin nach Sydney (noch nicht gebucht)
- 25.5.09 Sydney - Bangkok
- 29.5.09 Bangkok - München
Sprich wir nehmen uns ca.4 Wochen für die Strecke von Perth nach Darwin. Den 4WD wollen wir diese Woche noch mieten bei einem Australien-Anbieter in der Nähe von München, wohl von Britz (Dazu war auch meine Frage im Bereich Autos und co.).
Jau das solls dann erstmal gewesen sein...
Ich weiß inzwischen dass diese Route, die wir vorhaben, ein gern besprochenes Thema hier im Forum ist, aber evtl hat ja doch der ein oder ander hier Zeit für ein kurzes Feedback zu unserer Reiseplanung... Jedenfalls konnte ich mir, dadurch dass man hier so viel darüber lesen kann, schon ein gutes Bild machen können was man so braucht usw. Ich habs Gefühl, schon dort gewesen zu sein...
Schönen Abend noch!
Flo