Internet Download beschränkung

• @blossom

Du, als Neubürgerin in Australien hast mir nicht vorzuschreiben wo ich lebe .

Verstanden !

Ich übe Kritik wann immer ich möchte . Das ist mein gutes Recht! Ich lebe

schon ein paare Jährchen hier in diesem Land .

Dein Wald und Wiesen Vortrag - Was ist assi , was nicht . kannste in

Canberra im Supermarkt halten , vielleicht interessiert es dort jemanden .

• ja ich les das kleingedruckte, meistens bevor ich mich ueber solche sachen aufreg, und aergere mich dann still ueber mich selbst.

• @blossom

:D

Ich bin leider nicht in der Position um Telstra irgendetwas vorzuschreiben .

Aber ich kann fleissig Kritik üben an Telstra oder den Anbieter wechseln -> Vom

Regen in die Traufe ... :rolleyes:

Merksch was ?

Viel Spass noch beim Bleistift spitzen und Aktenordner stemmen :P

• Da stimme ich dir absolut zu, blossom! :] :]

Hört sich ja so an, als wenn Menschen, die ländlich leben, 2. Klasse wären. X(

• Da sind doch mal gute Nachrichten ... :)

Zitat

"Years of failed policy have left Australia as a broadband backwater,"

Wie recht Kevin da hat ... :P

Als nächstes kann Kevin dann das Stromnetz auf Vordermann bringen .

Hatte letzte Woche wieder Stromausfall für 4 Stunden . 8)

• Auszug aus dem Spiegel Artikel:

"Da träumt man hierzulande nur von - und selbst das, was Rudd für seinen ländlichen Raum plant, geht noch über das hinaus, was in Deutschland außerhalb von Großstädten üblich ist: Der Rest der Bevölkerung, so Rudd, solle mit immerhin zwölf Mbit pro Sekunde angebunden werden - im Outback mit Hilfe von Funk- und Satellitenlösungen. Außerhalb der Kernzonen von Städten sind in Deutschland heute sechs Mbit pro Sekunde üblich, in Stadtrandzonen zwei Mbit pro Sekunde nicht selten. Im dörflichen und ländlichen Bereich stehen Lösungen oberhalb des teuren ISDN oft erst gar nicht zur Verfügung."

Dann ist das Internet in Deutschland doch nicht so toll wie manche es hier darstellen..hmmmm....

• Zitat

Original von jninoz
    Kevin will uns allen (d.h. 90% der Bevoelkerung) Lichtwellenleiterkabel in die gute Stube verlegen. Dann gibt's ja vielleicht doch bald richtiges Broadband und unlimited downloads. (Fuer die, die's brauchen... :D)

[URL=http://www.news.com.au/technology/sto…5014239,00.html]http://www.news.com.au/technology/sto…5014239,00.html[/URL]

Joerg

Dauert aber leider noch 8-10 Jahre bis es realiesiert sein wird und bei dem Tempo wie hier Straßen gebaut werden ehr noch länger! ;)

Es gibt momentan nur eine möglichkeit echtes "Unlimited" zu bekommen, Testra Geschäftkunde werden und dann läufts, so habe ich es gemacht! Wilmaa und onlinetvrecorder.com laufen jetzt auf hochturen!

Gruß
    Mark

3 Mal editiert, zuletzt von mark5564 (8. April 2009 um 09:51)

• Zitat

Dauert aber leider noch 8-10 Jahre bis es realiesiert sein wird und bei dem Tempo wie hier Straßen gebaut werden ehr noch länger! ;)

Es gibt momentan nur eine möglichkeit echtes "Unlimited" zu bekommen, Testra Geschäftkunde werden und dann läufts, so habe ich es gemacht! Wilmaa und onlinetvrecorder.com laufen jetzt auf hochturen!

Gruß
    Mark

ja, wenn sie die gleiche Geschwindigkeit wie beim Strassenbau an den Tag
    legen , dann wirds nix mit den 8-10 Jahren :D

Gut Tip mit dem Geschäftskunden bei Telstra .

Wie machst du das mit Wilmaa ? Ich konnte es auch mal zeitweisse sehen , bis sie dann den Zugang geschlossen haben ... X(

• Zitat

Original von Max4Oz

ja, wenn sie die gleiche Geschwindigkeit wie beim Strassenbau an den Tag
    legen , dann wirds nix mit den 8-10 Jahren :D

Gut Tip mit dem Geschäftskunden bei Telstra .

Wie machst du das mit Wilmaa ? Ich konnte es auch mal zeitweisse sehen , bis sie dann den Zugang geschlossen haben ... X(

Du must für Telstra Business aber ein wenig mehr Geld hinlegen und Dir eine ABN besorgen, bist aber dann wirklich "UNLIMITED"!

Bei Wilmaa ist ein Proxy Update erschienen das den zugang aus dem Ausland jetzt erlaubt! Ich kann ohne Probleme Wilmaa sehen must halt nur am Anfang öfter mal F5 benutzen dann läufts! Siehe FAQ im Wilmaa Forum!

Gruß
    Mark

Einmal editiert, zuletzt von mark5564 (8. April 2009 um 23:44)

• Danke Mark ,

ich werd mal in dieses Wilmaa Forum reinschauen .

Gruss Max

Einmal editiert, zuletzt von Max4Oz (9. April 2009 um 05:43)

• Zitat

Original von AussieHans
    Auszug aus dem Spiegel Artikel:

"Da träumt man hierzulande nur von - und selbst das, was Rudd für seinen ländlichen Raum plant, geht noch über das hinaus, was in Deutschland außerhalb von Großstädten üblich ist: Der Rest der Bevölkerung, so Rudd, solle mit immerhin zwölf Mbit pro Sekunde angebunden werden - im Outback mit Hilfe von Funk- und Satellitenlösungen. Außerhalb der Kernzonen von Städten sind in Deutschland heute sechs Mbit pro Sekunde üblich, in Stadtrandzonen zwei Mbit pro Sekunde nicht selten. Im dörflichen und ländlichen Bereich stehen Lösungen oberhalb des teuren ISDN oft erst gar nicht zur Verfügung."

Dann ist das Internet in Deutschland doch nicht so toll wie manche es hier darstellen..hmmmm....

:D :D :D :D :D :D :D :D

muahahahahahahaha

Wie wärs denn jetzt noch mit einem weiteren Vergleich zum Strassenbau ??

• Hallo!

Nachdem ich in den bestehenden Posts nicht wirklich eine Antwort gefunden habe, (ausser ich habe nicht richtig gesucht) hoffe ich, dass Ihr eine Empfehlung geben könnt.

Ich würde ab August für zwei Jahre in Brisbane eine gute Internetverbindung nach Europa benötigen, über die sich eine VPN herstellen lässt (über VPN Firewall) mit Upstream von mindestens 2MB und downstream ebenfalls mindestens 2MB, wenn möglich mit einer fixe IP-Adresse (für die VPN Firewall) und (fast) ohne downloadbeschränkungen (aber mit 60GB im Monat könnte ich evt. auch leben)

Hat irgendwer hier eine Empfehlung wo ich nachsehen könnte? Bei Telstra (wohl der bekannteste Anbieter?) finde ich leider relativ wenig Informationen bei Cable oder ADSL2+ was das Modem bzw. IP-Adresse betrifft. Im Business Bereich werde ich leider auch nicht viel schlauer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!