Hallo.....
ich muss für unsere Adventure-Bande (7-8 Personen) einen Australien Trip planen. Wir möchten uns nach der Ankunft 2 Tage erholen dann in 2 Jeeps setzen und losfahren. Alle Teilnehmer hätten gerne 80 % Outbreak. Abflug sollte Ende Oktober 2010 sein.
4 Wochen Urlaub hätten alle Teilnehmer zur Verfügung.
3 Wochen reine Fahrzeit von A nach B sind geplant. Wenn wir in Alice Springs angekommen sind, Ziel sollte Ayers Rock sein, möchten wir das Auto abstellen und wieder nach Hause fliegen..... event. noch 2 Tage dort zum Relaxen verbringen.
Wenn jemand diese Reise schon gemacht hat, bitte ich um jeden kleinen Hinweis, damit wir uns 1 Jahr vorbereiten können.
Wenn die Gruppe auf viel Dschungel, Parks, Tiere, Wüste etc. steht, sollte diese Route doch die beste Möglichkeit sein, einiges von Australien zu sehen. Einen Koch, ein Mechaniker und eine dipl. OP-Schwester sind dabei!
Vom Termin her, würde es bei allen nur Ende Oktober, Anfang November gehen, bitte um Infos bezügl. der mir bereits genannten Überschwemmungen. Temperatur, Wind, Regenfälle ??????
Ich freu mich schon rieeeeeesig auf Eure Beiträge....
vielen, vielen Dank! lg mexx7