man man man, ihr macht es einem aber auch echt schwer
vorweg gleich nochmal meine Fragen die etwas untergingen:
Falls wir uns dazu entscheiden sollten den Süden und den Norden bis Karijini zu machen... wie binden wir am besten den Millstream Chichester NP ein, ohne im tristen Karratha übernachten zu müssen?
Und wo würden der eine, oder die zwei überzähligen Tage die nötige Auflockerung bringen?
Wir sollten uns das wohl echt nochmal überlegen mit dem Campen...
Ich denke falls ich/wir nochmal nach Australien kommen, werden wir uns den Osten mit Sydney und das Zentrum mit Uluru ansehen. Muss jetzt schon immer erklären warum ich nach Australien gehe, aber nicht nach Sydney
Deshalb möchte ich jetzt soviel wie möglich vom Westen sehen.
Vielleicht kommt dann auch irgendwann mal im Leben der Bereich Broome-Darwin dran... man weiss ja nie.
... Ich will aber auch noch soviel anderes auf der Welt sehen.... achja und die USA "vermiss" ich auch schon wieder
Ok das mit dem frühen aufstehen werden wir machen. Möchte das echt in einem Tag hinter mich bringen.
Wenn man aber nicht die "Hauptstraße" zum Cape Peron verlässt, wäre es aber schon eher möglich, oder?
Falls es nix wird, nutzen wir den Tag eben einfach als lockeren Erholungstag
@Cyclists
Das will ich doch hoffen, dass wir es nicht zu eilig haben werden... soll echt nicht in übelsten Stress ausarten! Dennoch wollen wir Süd und Nord kombinieren. Kennen die Fahrerei ja schon aus den USA... nur wird das bei Australien schon noch etwas mehr werden.
Is bestimmt auch ne tolle Erfahrung mit dem Rad! Wir wollen auf Rottnest mit nem Rad die Insel unsicher machen.
Wir überlegen uns das mal mit dem Campen. Falls ich mir Campen vorstellen kann, dann in Westaustralien... passt ja auch super dazu. Ich denke wir werden Süd und Nord bis Karijini wagen... haben ja auch noch 1-2 Tage übrig. Wo würdest du die am ehesten "einsetzen"?
@Johnyw
Das ist eine gute Idee mit Esperance - Pinnacles. Nur habe ich bedenken, ob wir es schaffen noch ein paar Stunden vor Sonnenuntergang bei den Pinnacles einzutreffen. Ist das nicht etwas knapp?
Ok wir können auch auf den letzten Tag in Perth verzichten, falls es eine bessere Verwendung für diesen Tag gibt. Hast du ne Idee? Es ist ja auch noch ein zusätzlicher übrig.
Und ja, ich plane gerne
Und nochmals Danke an alle für eure rege Beteiligung!
Gruß
Stefan