Ich fühl mich gut, weil...

• Ja Anja,
    ich kenne das.Wenn so lange ferien waren ist man als Mutter froh,wenn der "normale" Alltag wieder beginnt.
    Gruss Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• ...wir heute im Reisebüro alles klar gemacht haben und morgen unsere Flüge und Campervans für Oktober/ November gebucht werden.....freu...jubel....bin total happy........Australia wir kommen wieder! :] :D

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• Zitat

Original von Muli
    ...wir heute im Reisebüro alles klar gemacht haben und morgen unsere Flüge und Campervans für Oktober/ November gebucht werden.....freu...jubel....bin total happy........Australia wir kommen wieder! :] :D

Glückwunsch !!!!! Da hoffen wir mal, dass das Jahr hier schnell vorbei geht :D .
    Wobei, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude .
    LG
    Sabine

• Zitat

Original von Muli
    ...wir heute im Reisebüro alles klar gemacht haben und morgen unsere Flüge und Campervans für Oktober/ November gebucht werden.....freu...jubel....bin total happy........Australia wir kommen wieder! :] :D

welch ein gefuehl :] freut mich fuer euch. wir bereiten uns auf ein DU-loses jahr vor, sonst streikt der finanzminister.

• .... ich heute endlich die Karten für das Fußballspiel Deutschland - Australien
    in Mönchengladbach bestellt habe und wir uns dort hoffentlich ganz nah an Australien fühlen können ( sitzen nämlich neben dem Gästeblock und hoffen, dass auch einige "Gäste" da sind :D ). Sonst müssen wir halt mit Annes Verstärkung alleine Stimmung für die Socceroos machen :D :D.
    VG

• Zitat

Original von Aussi-Anne
    Hey Sabine,
    gut gemacht! Wieviele Fahnen habt Ihr denn?

Liebe Grüsse,Anne

Bis jetzt "nur" eine, aber Harald bekommt vorher ein Socceroo Trikot geschenkt. Da braucht er keine Flagge :D , denke ich.
    LG
    Sabine

• Zitat:
    Glückwunsch !!!!! Da hoffen wir mal, dass das Jahr hier schnell vorbei geht großes Grinsen .
    Wobei, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude .
    LG
    Karin

Huhu Sabine, das geht bestimmt schnell vorbei, vorallem können wir uns zu 4 freuen...und es gibt noch ganz viel zu besprechen.. :D Ich hab ja grad 2 Ticker auf die ich mich freuen kann, unsren für die Abreise, euren für unser Treffen in Alice.

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

Einmal editiert, zuletzt von Muli (30. Januar 2011 um 02:46)

• Zitat

Original von Slevin
    ... weil ich in 12 stunden im Flieger sitzen werde. 1 Jahr Australien yippie :D

viel spass in sydney :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!