nun ja,
endlich hat werder bremen mal wieder gewonnen
hoffen wir, dass es so weiter geht
ciao
michael
kalauer: auf das nächste spiel wir hoffen-heim ist immer gut

Ich fühl mich gut, weil...
-
-
...mir heute ein ganz "leckeres" Seifchen gelungen ist und ausserdem morgen die Schule wieder anfaengt.
-
Ja Anja,
ich kenne das.Wenn so lange ferien waren ist man als Mutter froh,wenn der "normale" Alltag wieder beginnt.
Gruss Anne -
................. ich heute Nacht ganz viel von Australien geträumt habe.
Gruss Anne -
...ich heute im Buero ganz fleissig war und ordentlich was weggeschafft habe. Happy Australia Day!
-
Weil Heute echt Geiles Wetter war und ich einen schoenen Strandtag hatte.
-
...wir heute im Reisebüro alles klar gemacht haben und morgen unsere Flüge und Campervans für Oktober/ November gebucht werden.....freu...jubel....bin total happy........Australia wir kommen wieder!
-
Zitat
Original von Muli
...wir heute im Reisebüro alles klar gemacht haben und morgen unsere Flüge und Campervans für Oktober/ November gebucht werden.....freu...jubel....bin total happy........Australia wir kommen wieder!Glückwunsch !!!!! Da hoffen wir mal, dass das Jahr hier schnell vorbei geht
.
Wobei, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude .
LG
Sabine -
Zitat
Original von Muli
...wir heute im Reisebüro alles klar gemacht haben und morgen unsere Flüge und Campervans für Oktober/ November gebucht werden.....freu...jubel....bin total happy........Australia wir kommen wieder!welch ein gefuehl
freut mich fuer euch. wir bereiten uns auf ein DU-loses jahr vor, sonst streikt der finanzminister.
-
.... ich heute endlich die Karten für das Fußballspiel Deutschland - Australien
in Mönchengladbach bestellt habe und wir uns dort hoffentlich ganz nah an Australien fühlen können ( sitzen nämlich neben dem Gästeblock und hoffen, dass auch einige "Gäste" da sind). Sonst müssen wir halt mit Annes Verstärkung alleine Stimmung für die Socceroos machen
:D.
VG -
Hey Sabine,
gut gemacht! Wieviele Fahnen habt Ihr denn?
Ich werde noch welche bestellen.
Liebe Grüsse,Anne -
Zitat
Original von Aussi-Anne
Hey Sabine,
gut gemacht! Wieviele Fahnen habt Ihr denn?Liebe Grüsse,Anne
Bis jetzt "nur" eine, aber Harald bekommt vorher ein Socceroo Trikot geschenkt. Da braucht er keine Flagge
, denke ich.
LG
Sabine -
Zitat:
Glückwunsch !!!!! Da hoffen wir mal, dass das Jahr hier schnell vorbei geht großes Grinsen .
Wobei, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude .
LG
KarinHuhu Sabine, das geht bestimmt schnell vorbei, vorallem können wir uns zu 4 freuen...und es gibt noch ganz viel zu besprechen..
Ich hab ja grad 2 Ticker auf die ich mich freuen kann, unsren für die Abreise, euren für unser Treffen in Alice.
-
...unser Brunch echt lecker war.
-
Zitat
Original von Muli
vorallem können wir uns zu 4 freuen...und es gibt noch ganz viel zu besprechen..
Ja, das gibt's in der Tat
. Nun kann's in die Details gehen.
Bis dahin
LG
Sabine -
... weil ich in 12 stunden im Flieger sitzen werde. 1 Jahr Australien yippie
-
Zitat
Original von Slevin
... weil ich in 12 stunden im Flieger sitzen werde. 1 Jahr Australien yippieviel spass in sydney
-
...................... ich heute gebucht habe!!!
Ganz liebe Grüsse,Anne
-
na also
jetzt muss es wohl nur noch oktober werden fuer dich.
-
....weil sich mein "Club" mit einer tollen Leistung 3 Punkte gegen Leverkusen erkämpft hat!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!