Ich fühl mich gut, weil...

• .....weil wir am 26.Februar für 17 Tage auf "unsere" Insel fliegen und dort hoffentlich ein bischen zur Ruhe kommen.
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• wir heute die faehre nach schottland (bzw erstmal england) gebucht haben - PKW + wohnwagen und 3 pax fuer € 118 return. da konnte ich nicht anders als zuschlagen :]

Anne: somit sind wir auch fuer 17 tage auf ner insel ;)

• Zitat

Original von Aussi-Anne
    .....weil wir am 26.Februar für 17 Tage auf "unsere" Insel fliegen und dort hoffentlich ein bischen zur Ruhe kommen.
    Liebe Grüsse,Anne

Das hört sich ja super an!!!!!! Ist ja schon bald :D . Wünsche Euch auf diesem Weg schon mal "Gute Erholung" .
    LG

• Zitat

Original von Outbackrider
    wir heute die faehre nach schottland (bzw erstmal england) gebucht haben - PKW + wohnwagen und 3 pax fuer € 118 return. da konnte ich nicht anders als zuschlagen :]

Das ist ja wirklich ein "Schnäppchen" . Da hätte ich auch gleich "zugeschlagen " . Welche Fähre hast Du denn gebucht und wo sind Abfahrt - und Ankunftsort ?
    LG

• Zitat

Original von lexini
    Das ist ja wirklich ein "Schnäppchen" . Da hätte ich auch gleich "zugeschlagen " . Welche Fähre hast Du denn gebucht und wo sind Abfahrt - und Ankunftsort ?
    LG

standard sozusagen (-schreiben): P&O calais-dover return. waere zwar lieber etwas weiter noerdlich gelandet, aber da ging es gleich mal schwunghaft hoch mit der rate: € 700 (weil das gespann eine busspur in anspruch nehmen wuerde).

zumal es von amsterdam nach newcastle 16h dauert. da bin ich auch mit wohnwagen hintendran von dover aus ein paar h frueher da :)

• [quote]Original von Outbackrider

Zitat

Original von lexini

zumal es von amsterdam nach newcastle 16h dauert. da bin ich auch mit wohnwagen hintendran von dover aus ein paar h frueher da :)

Na, da lohnt sich der Preis ja gleich doppelt :-)) .
    P&O hatten wir auch, aber von Zeebrügge nach Kingston Upon Hull .Hatten aber keinen Wohnwagen dabei :D , sondern "nur" einen PKW.Überfahrt war über Nacht ca. 12 Stunden.
    LG

• heute das angebot der hausbank fuer die naechsten 10 jahre zinsfestschreibung kam. nachdem wir die ersten 10 jahre zu durchschnittlich 3,95% abbezahlt haben gibt´s jetzt 3,75%.

bedeutet 3 monate frueher in rente gehen :D

• ... weil wir heute unsere Flüge für unseren Traum gebucht haben. :P
    München-Singapur
    3 Tage Singapur
    Singapur-Darwin
    1 Nacht Darwin
    Darwin-Sydney Rundreise 21 Tage
    Sydney 5 Tage Familienbesuch
    Sydney-München

• Zitat

Original von Muli ...mein "Glubb" nach dem 3:0 gegen Frankfurt den Klassenerhalt so gut wie in der Tasche hat!

war uns auch sehr genehm :]

• Zitat

Original von Sofia+Olaf ... weil der HSV gegen die grün weisse Pest klar und überlegen gewonnen hat.

ich zitiere mich mal

Zitat

war uns auch sehr genehm

wobei ich betonen will, dass mir die gruen-weissen eigentlich sehr sympathisch sind. aber solange sie fuer den FCK noch in greifweite sind ist mir das hemd naeher als die hose...und dass uns ausgerechnet die kraichgauer heute nicht unterstuetzt haben wird auch vermerkt X(

der rest (ausser der eigenen eingeplanten pleite) passt ja, wenn man es mit der rot-weissen brille sieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!