...weil die bore pumpe noch unter Garantie ist.

Ich fühl mich gut, weil...
-
-
na wenigstens ein Trost!
-
.....weil wir am 26.Februar für 17 Tage auf "unsere" Insel fliegen und dort hoffentlich ein bischen zur Ruhe kommen.
Liebe Grüsse,Anne -
wir heute die faehre nach schottland (bzw erstmal england) gebucht haben - PKW + wohnwagen und 3 pax fuer € 118 return. da konnte ich nicht anders als zuschlagen
Anne: somit sind wir auch fuer 17 tage auf ner insel
-
Auf unserer Insel ist es aber wärmer.
-
Zitat
Original von Aussi-Anne
Auf unserer Insel ist es aber wärmer.warts ab - wir sind ja erst im juni dort
-
Zitat
Original von Aussi-Anne
.....weil wir am 26.Februar für 17 Tage auf "unsere" Insel fliegen und dort hoffentlich ein bischen zur Ruhe kommen.
Liebe Grüsse,AnneDas hört sich ja super an!!!!!! Ist ja schon bald
. Wünsche Euch auf diesem Weg schon mal "Gute Erholung" .
LG -
Zitat
Original von Outbackrider
wir heute die faehre nach schottland (bzw erstmal england) gebucht haben - PKW + wohnwagen und 3 pax fuer € 118 return. da konnte ich nicht anders als zuschlagenDas ist ja wirklich ein "Schnäppchen" . Da hätte ich auch gleich "zugeschlagen " . Welche Fähre hast Du denn gebucht und wo sind Abfahrt - und Ankunftsort ?
LG -
Zitat
Original von lexini
Das ist ja wirklich ein "Schnäppchen" . Da hätte ich auch gleich "zugeschlagen " . Welche Fähre hast Du denn gebucht und wo sind Abfahrt - und Ankunftsort ?
LGstandard sozusagen (-schreiben): P&O calais-dover return. waere zwar lieber etwas weiter noerdlich gelandet, aber da ging es gleich mal schwunghaft hoch mit der rate: € 700 (weil das gespann eine busspur in anspruch nehmen wuerde).
zumal es von amsterdam nach newcastle 16h dauert. da bin ich auch mit wohnwagen hintendran von dover aus ein paar h frueher da
-
[quote]Original von Outbackrider
ZitatOriginal von lexini
zumal es von amsterdam nach newcastle 16h dauert. da bin ich auch mit wohnwagen hintendran von dover aus ein paar h frueher da
Na, da lohnt sich der Preis ja gleich doppelt :-)) .
P&O hatten wir auch, aber von Zeebrügge nach Kingston Upon Hull .Hatten aber keinen Wohnwagen dabei, sondern "nur" einen PKW.Überfahrt war über Nacht ca. 12 Stunden.
LG -
heute das angebot der hausbank fuer die naechsten 10 jahre zinsfestschreibung kam. nachdem wir die ersten 10 jahre zu durchschnittlich 3,95% abbezahlt haben gibt´s jetzt 3,75%.
bedeutet 3 monate frueher in rente gehen
-
... weil wir heute unsere Flüge für unseren Traum gebucht haben.
München-Singapur
3 Tage Singapur
Singapur-Darwin
1 Nacht Darwin
Darwin-Sydney Rundreise 21 Tage
Sydney 5 Tage Familienbesuch
Sydney-München -
wir jetzt unser valentinsessen nachholen, da ich am 14. erst viel zu spaet nach hause kam
-
...mein "Glubb" nach dem 3:0 gegen Frankfurt den Klassenerhalt so gut wie in der Tasche hat!
Das bedeutet wesentlich weniger Magenschmerzen und graue Haare...
LG Karin
-
...der neue Interpretation Plan endlich steht! YAY!
-
Prima Karin,
ich dagegen muss zum Doc,Tabletten holen und zum Friseur, wegen der Farbe.
Gruss Anne -
Zitat
Original von Muli ...mein "Glubb" nach dem 3:0 gegen Frankfurt den Klassenerhalt so gut wie in der Tasche hat!
war uns auch sehr genehm
-
... weil der HSV gegen die grün weisse Pest klar und überlegen gewonnen hat.
-
Zitat
Original von Sofia+Olaf ... weil der HSV gegen die grün weisse Pest klar und überlegen gewonnen hat.
ich zitiere mich mal
Zitatwar uns auch sehr genehm
wobei ich betonen will, dass mir die gruen-weissen eigentlich sehr sympathisch sind. aber solange sie fuer den FCK noch in greifweite sind ist mir das hemd naeher als die hose...und dass uns ausgerechnet die kraichgauer heute nicht unterstuetzt haben wird auch vermerkt
der rest (ausser der eigenen eingeplanten pleite) passt ja, wenn man es mit der rot-weissen brille sieht.
-
...ich 7.5 Punkte im IELTS-Test habe. Im ersten Anlauf.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!