Guten Flug und gutes Reisewetter!

Ich fühl mich gut, weil...
-
-
Nee leider nicht:(
-
Ging ja nicht um Aldi an sich, sondern Quark beim Aldi ;)... Hab bisher noch keinen entdeckt.
und heute nochmal intensivst geschaut, leider nein. nicht bei aldi hier in der gegend...
-
Hi,
am Wochenende beim Aldi in Leichhardt, NSW gab es welchen. Sogar extra ausgewiesen als "German"...
-
Ich am Freitag um 22:20 nach Australien fliegen werde.
4 Wochen Englisch IELTS Kurs.
-
nd heute nochmal intensivst geschaut, leider nein. nicht bei aldi hier in der gegend...
Sorry, ich wollte dich nicht sinnlos in der Gegend rumschicken. Ich habe Nina nochmal gefragt und sie sagt, sie hat es beim Fairview Green gekauft. Der Quark heisst "German Style Quark" und ist von http://www.bdfarmpariscreek.com.au/index03.php?id=59
Schaust halt mal, wo es das in eurer Ecke gibt. Ist aber teuer, 7.50 fuer 450 g.Cheers,
Andy -
Na danke
, gibts bei Woolies und im Foodland auch. Im Angebot (ne Woche vor MHD) ab ca $3.50 ...
-
Just got a feedback from Aldi via Twitter:
Quark is a trial product available at selected ALDI stores, we'll let the team know you'd love to see it available in all stores.
-
Just got a feedback from Aldi via Twitter:
Quark is a trial product available at selected ALDI stores, we'll let the team know you'd love to see it available in all stores.
Hmm, vielleicht sollte ich nochmal hinfahren und welchen kaufen, damit der Versuchsballon erfolgreich ist...
-
Was hast Du denn bei Aldi für 450g bezahlt? Deutlich unter den sonst verlangten $7?
-
Bei Aldi sind es 200 g Becher für 2,50 $.
Woolies hat ihn bei uns jetzt nicht mehr im Programm, leider. -
eigentlich bin ich ja nicht so der Quark Fan, aber Käsekuchen esse ich sehr gerne. Deshalb hab ich mir grad eben mal das hier gekauft:
-
Was hast Du denn bei Aldi für 450g bezahlt? Deutlich unter den sonst verlangten $7?
Hi,
kann mich, ehrlich gesagt, nicht mehr erinnern. Wenn ich am WE vorbeikomme, dann schaue ich noch mal. Ist aber halt immer eine Frage, was es Dir wert ist...
Grüße
Oliver
-
Hi,
kann mich, ehrlich gesagt, nicht mehr erinnern. Wenn ich am WE vorbeikomme, dann schaue ich noch mal. Ist aber halt immer eine Frage, was es Dir wert ist...Grüße
Oliver
200 g - 2,50 $
Die Dame an der Kasse meinte, der Quark wär sehr gefragt... und ich geb fleißig Tipps für dessen Verwendung *g*
-
200 g - 2,50 $
Die Dame an der Kasse meinte, der Quark wär sehr gefragt... und ich geb fleißig Tipps für dessen Verwendung *g*also $5.75 / 450g im Vergleich zu $7.30 / 450g woanders... Hm.
-
... ich vorgestern endlich unser Klappdach und die neue Awning fuer den Troopy bekommen habe
-
die neue Awning fuer den Troopy
.... ist ja der Hammer !!!!
-
.... ist ja der Hammer !!!!
Ich bin auch extremst happy damit, besonders weil ich sie vorher nie Live gesehen habe. Die ist wirklich in 30 Sekunden auf- und in gut einer Minute abgebaut...: https://youtu.be/L7cOo7iagxs?t=6m54s
-
-
Weil es nächsten Dienstag endlich losgeht nach Down under für 7 Monate
und morgen mein letzter Arbeitstag ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!