Hallo alle miteinander...
wie das thema ja schon andeutet, suche ich erfahrungsberichte von euch.
irgendjemanden muss es doch geben, der/die das das alles schon erlebt hat, was bei mir gerade ansteht.
um mal kurz auszuholen:
war dieses jahr für 8 monate in australien und hab mich dort verliebt, in einen australier. wir haben auch zusammengewohnt. naja - nun bin ich schwanger. meine schwangerschaft habe ich erst hier in deutschland festgestellt.
nach langem hin und her und überlegen, bin ich mir sehr sicher, dass ich das kind mit ihm zusammen bekommen möchte und er will es mit mir bekommen. ausserdem möchten wir uns so bald wie möglich sehen und auch das kind gemeinsam bekommen und großziehen.
wir sind feuer und flamme und freuen uns sehr. auch wenn das alles ungeplant und ganz schön spannend ist, ist es auch ein großer schritt und muss geplant und durchdacht sein.
für mich wäre es hilfreich mit leuten zu sprechen, die in einer ähnlichen oder gar gleichen situation waren wie ich jetzt bin.
denn ich habe einige fragen zu den möglichkeiten die wir haben.
wir würden sehr gerne heiraten - warum auch nicht - wir lieben uns und bekommen ein gemeinsames baby - und ich würde auch gerne wieder nach australien zurück, weil ich mich dort einfach richtig wohl gefühlt habe.
würde auch gerne dort bleiben.
jetzt kommen so fragen nach: welches visum ist gut - gibt es ne krankenversicherung - usw.
ich freue mich auf zuschriften von euch - tipps für weiteres vorgehen und eure erfahrungsberichte.
vielen lieben dank---
rieka