Hallo,
also dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, deshalb will ich mich ganz kurz vorstellen: Ich bin 21 und gehe nächstes Jahr für ein Semester nach Melbourne. Danach will ich zusammen mit meiner Freundin noch 4 Wochen Urlaub machen (also so im Juli).
So und nun zu meiner Frage:
Ich hoffe natürlich das es eine Antwort nicht schon irgendwo gibt ich habe allerdings mit Hilfe der Suchfunktion nichts zu meiner Frage gefunden.
Ich ich hoffe, dass das hier die richtige Kategorie ist
Wir möchten von Alice Springs zum Kings Canyon über den Mereenie Loop fahren. Jetzt würde ich gerne wissen wie viel Zeit man dafür einplanen sollte. Wir würden gerne morgens losfahren und am frühen Nachmittag dort sein. Ist das angenehm zu fahren, stressig oder gar unmöglich? Ich muss dazu sagen dass meine 4x4 Erfahrung gegen Null geht und ich mich deshalb leider sehr schwer tue die Entfernung auf so einem Track einzuschätzen.
Da ich schon dabei bin eine Frage zu stellen, hänge ich gleich noch eine mit an: Habt ihr besondere Empfelungen bezüglich eines Mitwagens. Oder Tipps was man auf dieser Strecke auf keinen Fall verpassen sollte?
So schon mal vielen lieben Dank im vorraus und falls mir noch Fragen einfallen, hänge ich sie einfach mit an.
Schönen Tag noch
Josef