ZitatOriginal von Bluey oder dann nachträglich via FF Website, aber dazu brauchst Du Deinen PIN ... äh, Deine Passzahl wieder.
jetzt bin ich soweit, dass ich alles in die wege leiten KOENNTE - wenn ich meinen pass zur hand haette. denn da ich auf einen weiteren anruf verzichtet habe waere die legitimation nun anhand meiner passnummer moeglich. der liegt aber im PKW, der ja vor 2 wochen geknutscht wurde und somit (inkl unserer 3 paesse) im handschuhfach liegt - in der werkstatt
alles wird gut...
bevor ich danach suche - kann man auch minderjaehrige beim vielfliegerprogramm anmelden oder deren flug auf das konto eines begleitenden erwachsenen addieren lassen? oder muss man erst auf das eigene konto des kindes buchen lassen und danach (per PIN ) auf das konto des erwachsenen umbuchen?
ZitatOriginal von Bluey Jetzt musst Du bloss noch darauf achten, wie Du diese Aktivität auf Dein Punktekonto kriegst. Normalerweise gibt man die FF Kontonummer bei der Ausgabe der Bordkarten an. Aber falls die Bordkarten bereits von Etihad ausgegeben werden(?) ist es fraglich ob das auch mit denen klappt. In diesem Fall müsstest Du es vor Ort in Sydney an irgendeinem QF Schalter nochmals versuchen
vor ort ist mir unsere urlaubszeit zu schade. ist ja nur ein kurzer flug - wenn´s geht, dann ok. wenn nicht, dann eben nicht.