Naechstes Jahr werde ich ..........

• Zitat

Original von Outbackrider

fuer meine frau waere die freude eurerseits auf ein kind von dem sie nichts weiss ein scheidungsgrund :D :D :D

da nehm ich doch lieber EUCH die freude ;)

Lass mich raten- Du hast ihr noch nicht erzählt, dass wir Nachwuchs unterstellen, oder? Falls doch- wie hat sie denn reagiert? Mit einer Anmeldung im Forum, um das wieder gerade zu biegen ??? =) =) =)

• Zitat

Original von Bille
    Lass mich raten- Du hast ihr noch nicht erzählt, dass wir Nachwuchs unterstellen, oder? Falls doch- wie hat sie denn reagiert? Mit einer Anmeldung im Forum, um das wieder gerade zu biegen ??? =) =) =)

noch so ein beitrag und ich glaub noch selbst daran, dass ich in 10 monaten wieder windeln wechseln darf :D

• Zitat

noch so ein beitrag und ich glaub noch selbst daran, dass ich in 10 monaten wieder windeln wechseln darf :D

Atme tief ein und aus, entspann Dich und lies den folgenden Text ganz langsam halblaut:

ich werde nochmal Vater
    ich werde nochmal Vater
    ich werde nochmal Vater
    ich werde nochmal Vater
    .....

:D

• Zitat

Original von Bille

Atme tief ein und aus, entspann Dich und lies den folgenden Text ganz langsam halblaut:

ich werde nochmal Vater
    ich werde nochmal Vater
    ich werde nochmal Vater
    ich werde nochmal Vater
    .....

:D

kannst du mir jetzt noch verraten wer die mutter dazu ist? 8o

• Zitat

Original von Minnie Orb
    na, wenn du das als Vater nicht weisst? :D :D :D :D

wahrscheinlich bille, da sie sich so sicher ist :D :D :D

• Zitat

wahrscheinlich bille, da sie sich so sicher ist :D :D :D

Nu lenk mal nicht ab- DU hast hier unheilSCHWANGERE Andeutungen gemacht =) Vielleicht hat Deine Frau ja auch eine Überraschung für Dich und weiß nur noch nicht, wie sie es Dir beibringen soll :D

Frag doch mal nach....

Aber vorher üb noch mal Dein Mantra :)

• ich hab doch nur den hinweis "9 monate" verwendet ;( und rein zufaellig sind es nunmal 9 monate von ende maerz bis silvester.

haette ich den thread doch blos im februar oder april ausgegraben. dann haette kein mensch gemerkt, dass ich schwanger bin :]

• ...meinen 31. Geburtstag auf der Gibb feiern

...kurz vorher hoffentlich mein zweites WHV granted bekommen

cheers, Rob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!