Naechstes Jahr werde ich ..........

• Zitat

Original von Outbackrider

fuer meine frau waere die freude eurerseits auf ein kind von dem sie nichts weiss ein scheidungsgrund :D :D :D

da nehm ich doch lieber EUCH die freude ;)

Lass mich raten- Du hast ihr noch nicht erzählt, dass wir Nachwuchs unterstellen, oder? Falls doch- wie hat sie denn reagiert? Mit einer Anmeldung im Forum, um das wieder gerade zu biegen ??? =) =) =)

• Zitat

Original von Bille
    Lass mich raten- Du hast ihr noch nicht erzählt, dass wir Nachwuchs unterstellen, oder? Falls doch- wie hat sie denn reagiert? Mit einer Anmeldung im Forum, um das wieder gerade zu biegen ??? =) =) =)

noch so ein beitrag und ich glaub noch selbst daran, dass ich in 10 monaten wieder windeln wechseln darf :D

• Zitat

noch so ein beitrag und ich glaub noch selbst daran, dass ich in 10 monaten wieder windeln wechseln darf :D

Atme tief ein und aus, entspann Dich und lies den folgenden Text ganz langsam halblaut:

ich werde nochmal Vater
    ich werde nochmal Vater
    ich werde nochmal Vater
    ich werde nochmal Vater
    .....

:D

• Zitat

Original von Bille

Atme tief ein und aus, entspann Dich und lies den folgenden Text ganz langsam halblaut:

ich werde nochmal Vater
    ich werde nochmal Vater
    ich werde nochmal Vater
    ich werde nochmal Vater
    .....

:D

kannst du mir jetzt noch verraten wer die mutter dazu ist? 8o

• Zitat

wahrscheinlich bille, da sie sich so sicher ist :D :D :D

Nu lenk mal nicht ab- DU hast hier unheilSCHWANGERE Andeutungen gemacht =) Vielleicht hat Deine Frau ja auch eine Überraschung für Dich und weiß nur noch nicht, wie sie es Dir beibringen soll :D

Frag doch mal nach....

Aber vorher üb noch mal Dein Mantra :)

• ich hab doch nur den hinweis "9 monate" verwendet ;( und rein zufaellig sind es nunmal 9 monate von ende maerz bis silvester.

haette ich den thread doch blos im februar oder april ausgegraben. dann haette kein mensch gemerkt, dass ich schwanger bin :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!