Hallöchen,
hoffe, ihr habt alle ein paar erholsame Weihnachtstage gehabt!
In 2 Tagen fliege ich zurück nach Australien - ich bin ja gerade in Deutschland und in der Zeit wurde mein 176 Visum genehmigt (siehe früheren Thread).
Meinen Visasticker hab ich nicht im Reisepass, weil das zeitlich nicht gereicht hat mit den Feiertagen, aber ich denke, das geht auch so, die Visainfos sind ja elektronisch gespeichert.
Ok - jetzt logg ich mich gestern also nochmal auf die DIAC Webseite ein, wo man sein Visastatus abfragen kann - und hab da zufällig entdeckt, dass die auf der Seite eine falsche Passnummer von mir stehen haben! Die ersten 9 Nummern sind korrekt, aber irgendwie haben die noch eine 10. Nummer hinzugedichtet!
Einloggen kann ich mich aber mit meiner korrekten Passnummer.
Jetzt bin ich natürlich leicht nervös, dass ich da Probleme bei der Einreise bekommen könnte. Ich meine, ich hab mir den grant letter ausgedruckt und ansonsten stimmen alle Infos. Aber die Passnummer stimmt eben nicht überein. DIAC ist erst wieder am 30.12. zu erreichen - aber da sitz ich ja schon im Flieger!
Was würdet ihr machen? Ich hab schon mal eine Email geschrieben in der Hoffnung, dass man sie liest, bevor ich in Australien lande. ..
Gruß
Melanie