Mein Freund ich haben uns im Oktober fuer ein 175 Visa beworben und hoffen, dass wir in den naechsten 2-3 Monaten von einem CO hoeren werden Sind wir wirklich so naiv?). So, jetzt dachte ich, dass ich so clever bin und mein deutsches polizeiliches fuehrungszeignis besorge, waehrend ich gerade in deutschen Landen bin (und hier noch gemeldet bin).
Weiss jemand, welches police clearance form man dafuer braucht? Die BfJ Seite gibt dies her:
''Wenn das Führungszeugnis (Belegart N) im Ausland, zum Beispiel bei einer ausländischen Behörde, vorgelegt werden soll, wird das Führungszeugnis oftmals nur dann anerkannt, wenn es mit einer zusätzlichen Echtheitsbescheinigung versehen ist.''
Das heisst, ich brauche Belegart N? Weiss jemand welche Form der ''Echtheitsbescheinigung'' ich fuer Immi benoetige?
O[b und welche Form der Echtheitsbescheinigung verlangt wird, hat die Antrag stellende Person selbst in Erfahrung zu bringen.[/B]
Falls jemand dieses fuer sein Visum schon beantragt hat, waere es super wenn ihr euer Wissen teilen koenntet