Wieder zurück im Forum

• G´Day Mates,

nachdem ich mich vor geraumer Zeit vom Forum vorübergehend verabschiedet habe und ich gemerkt habe, dass mir doch etwas fehlt habe ich mich mal wieder angemeldet.
    Kurz zu mir: Mein Name ist Markus und ich komme aus Ludwigshafen und seit meinem ersten Urlaub dort habe ich mich in unser aller Traumland verliebt. Und bald ist es bei mir wieder soweit, am 26.10. startet der Flieger. Bin schon richtig aufgeregt und kann es kaum noch erwarten. Aber das wird jedem von uns so gehen.

Bis Bald
    Markus

• Gibt es noch einen Wombat aus Ludwigshafen? Muss ich gleich mal nachschauen.... Auf jedenfall gibt es von mir nur eine Anmeldung und um alle zweifel zu zerschlagen, bei meiner ersten Anmeldung war mein Nick auch gleichzeitig mein Vorname.
    Gruß
    Markus

• na das ist ja lustig - schau mal auf wombat1996 - auch aus LU am rhein. kommst du aus dem gleichen LU oder aus LU am bodensee?

• mannem??? palz????

ich hab mal in mannheim in einem hotel gearbeitet und in ludwigshafen gewohnt. der concierge des hotels war seit ueber 30 jahren angestellt, also hab ich ihn gefragt wo denn in ludwigshafen das einwohnermeldeamt waere.

"des is iwwer de brigg. des indressierd misch nedd." =) =) =)

der rhein trennt nicht nur duesseldorfer und koelner, sondern auch mannheimer und ludwigshafener :]

aber ich bin ja auch nur ein zugereister...

• Hi du Outbackrider, gleich mal klar stellen, ich bin die Womabtine =) und komme aus dem Kreis LU :D. Also sind schon 4 Pfälzer dabei, wenn wir Murphilein dazu zählen wurden :rolleyes:. Alles gute kommt aus der Pfalz :O ohne rot zu werden. Liebe Grüße an euch, Zlata

• Zitat

Original von wombat1996 Hi du Outbackrider, gleich mal klar stellen, ich bin die Womabtine =)

na da dein zeichen im profil eindeutig ausweisst, dass du ein weibchen bist, war mir das schon klar ;)

4 von 8.000.....hmmm.... bisher also 0,5 promille

• Hey ,
    welcome back wombat37.Warst Du lange abwesend?
    Hoffe Du fühlst Dich wieder wohl bei uns und viel Spass bei der Planung.
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Muss ja schlim soi in Ludwigshaffe, un dann die sprach! =)
    Fluesse trennen immer irgendwas, nur nicht D+K
    :D
    Selbst hier in Rockie wird von south side u. north side gesprochen!

• Zitat

Original von Edna
    Yep, ich bin auch aus der Pfalz, aber nicht aus der Gegend von Ludwigshafen. Mein Domizil war nordwestlich, suedlich von Bonn.

na das ist doch wohl eher das rheinland, oder ;)

aus der ecke stammend muss man doch den karneval vermissen, oder?

• Darf ich jetzt nicht aus der Pfalz sein, nur weil ich weiter noerdlich wohnte? ;(

Ludwigshafen liegt doch auch in Rheinland Pfalz denke ich mal. :)

Ne, Karneval habe ich noch nie vermisst. Ob das daran liegt dass ich in Hessen geboren wurde? :D

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Zitat

Original von Edna Ne, Karneval habe ich noch nie vermisst. Ob das daran liegt dass ich in Hessen geboren wurde? :D

DAS kann ich voll nachvollziehen :] :] :]

die frage war nur ob rheinland oder pfalz. klar ist beides in einem bundesland zusammengefasst ;)

• Hi,

ich bin ah äh Pälzer! Hab mo in Bellem gewohnt! Nur 6 Jahre, aber ich liebe die südliche Weinstraße mit all ihren Weinfesten.

In Perth ist`s aber trotzdem schöner.

Kann gar nicht verstehen, warum sich Murph abgemeldet hat?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!