Hallo Leute!!
Ja ich kann mir vorstellen, dass die "alten Hasen" hier sich jetzt denken...."Tolle Frage...es gibt 1000 verschiedene Möglichkeiten.
Ich habe (noch) nicht die Ahnung hier, fliege aber am Montag Morgen nach Perth und bleibe dort 2 Wochen (hab mich schon unter der Rubrik "Neuvorstellung" eingetragen).
Ich bin bei der Rennleitung (Polizei) angestellt bzw verbeamtet und suche einen Job am liebsten in WA aber wo wäre mir ERSTMAL einerlei. Ich bin fast 42, muss mich also etwas sputen. Mein Englisch ist ganz gut und ich habe auch schon international gearbeitet.
So
Ich muss nicht unbedingt als Polizist in DU arbeiten, wäre aber toll. Security wäre auch gut oder ähnliches (bin aber auch für andere Vorschläge offen)
Ich möchte später meine Zukünftige und Ihren Sohn aus erster Ehe nachkommen lassen. Meine Zukünftige wohnt in Miami und hat die US-Staatsbürgerschaft, der Sohn auch. Sie beantragt jedoch gerade auch die Beibehaltung der Deutschen Staatsbürgerschaft.
Also.
Bei der Jobusche ist ja die Visafrage am schwierigsten (ENDLICH kommt der zum Punkt!! )
Ich muss wohl einen Sponsor finden, nehme ich an. Ich wäre auch bereit die Kosten für dieses Sponsorvisa für meinen späteren Arbeitnehmer zu übernehmen.
Frage:
1. Muss er die Schreibarbeit (z.B Begründung warum gerade ich und kein Australier den Job bekommen soll) selbst übermnehmen oder kann ich ihm das auch abnehmen?? Will es ihm so einfach wie möglich machen.
2. Ich habe bereits alle Regionen bzgl evtl Polizeijobs angeschrieben und immer die Antwort: Permanentes Visum. Gibt es eine andere (legale) Möglichkeit eins zu bekommen?
3. Hättet Ihr ne Idee welches Visum noch in Frage käme?? (Bedenkt bitte dabei, ich habe hier als Beamter eigentlich nen sicheren Job, muss in DU direkt Frau und Kind versorgen und möchte nicht ohne festen Job nach DU, da ich direkt Geld verdienen muss/will)
4. Kennt Ihr Securityunternehmen (Chubb ist bekannt), die ich bei einem meinem Aufenthalt in Perth oder in WA direkt ansprechen kann??
OK..das war es erstmal.....ich bedanke mich schon mal im voraus und melde mich aus WA wieder.
Gruß
Manfred