ZitatOriginal von @nna
Hi Outbackrider,bei mir ist es so: Wenn ich das Gefühl vermittelt bekomme, daß die Eltern in Ihrem Rahmen Rücksicht auf die anderen Passagiere nehmen, bin ich viel toleranter. Es ist ja vollkommen normal, wenn ein Kind auch mal weint/schreit. Wütend machen mich die Ignoranten, die ihr eigenes Versagen an den Mitmenschen auslassen und dann grundsätzlich Kinderfeindlichkeit unterstellen. Aber das ist nicht nur im Flieger so
right - das gilt nicht nur bei eltern, sondern auch bei hundebesitzern (auch dieser beliebten gattung gehoeren wir an), die nicht acht geben koennen und bei diesbezueglichen bemerkungen ihrer mitmenschen meinen, dass man sie angreift.
aber jetzt wirds offtopic
von daher an miniroo (wieso hast du dich eigentlich nicht wallabie genannt ): ab in den flieger, selbst nicht stressen, denn das uebertraegt sich aufs kind und dann eben damit abfinden, dass man waehrend des fluges selbst eventuell sehr wenig schlaf abbekommt. insofern den ersten tag relaxed angehen und alles geht gut. jetlag war uebrigens null thema.