Hallo, ich suche einen Erben

• OH mann, und ich dachte, wir hättens geschafft, der Thread wäre eingeschlafen. :rolleyes:

Wird wohl sicher den einen oder anderen Erbschleicher hier geben. Haste echt nicht genug PNs bekommen? :O

• Kung Hei Fat Choi!
    All the best for the New Year, live a healthy and prosperous life -- and find a heir!

(...und wenn schon keinen Erben, dann wenigstens 'ne Putzhilfe)

ROFLMAF

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Zitat

Original von daluk

don't despair, look here: click!

verzweifeln tu ich gewiss nicht aber leider hilft mir der Link sowie gesamt google nicht weiter!

Also, wofuer steht das letzte F in ROFLMAF???

Unwissende Gruesse,
    Chev

Beste Handy SIM fuer OZ:
    >AMAYSIM<
    $10.00 credit for you, just click link and sign up.

Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted

• Zitat

Original von fernweh
    OH mann, und ich dachte, wir hättens geschafft, der Thread wäre eingeschlafen. :rolleyes:

du kennst doch sicher den folgenden spruch:

irgendwann waechst gras ueber eine sache...

...bis ein kamel daherkommt und es wieder abfrisst.

• Fernweh: mit "wir" meinst du "dich selbst" und alle anderen Forumsteilnehmer ausser mir, oder? Wusste nicht, dass man dich zum Forumsvormund gewaehlt hat.

Outbackrider: ... wie gehabt: kurz und zynisch. Outbackrider? Nein. Wadenbeisser! ... oder Dackel, um in der Tierwelt zu bleiben...

• Zitat

Original von Cyclone Kurt
    Daher: Frau gesucht zwischen 20 und 50. Schlank, wenn moeglich. Sie soll ja auch auf's Motorrad passen (muss aber nicht, fahre auch gerne allein mit dem Moped).
    Falls also zufaellig eine nette Frau hier am Lesen sein sollte...., kann ich nur sagen: Schreib doch mal! Dann tauschen wir uns n'bisschen aus ... und Einwandern ist ja auch kein Problem, wenn man defacto macht oder heiratet.

*kicher*
    Da stehen die chancen gut, dass sie zu alt ist fuer's WHV.....
    aufgrund der Klausel mit 12 Monate zusammen gelebt haben wird de-facto schwierig.
    Also Heirat. :P

Was machste denn, wenn Deine Angetraute dann die Fuesse hochlegt und sich als nicht-arbeitswillig entpuppt?
    Denn fuer sie zahlen wirst Du trotzdem muessen..... :rolleyes:

• Zitat

Original von Cyclone Kurt Outbackrider: ... wie gehabt: kurz und zynisch. Outbackrider? Nein. Wadenbeisser! ... oder Dackel, um in der Tierwelt zu bleiben...

es gibt schlimmeres im leben als verbale entgleisungen von gaenzlich fremden aus einem internetportal. also mach ruhig weiter. bin gespannt, was dir noch alles aus der tierwelt einfaellt - ueber reichlich fantasie verfuegst du ja schliesslich, wie wir lesen konnten ;)

• Das ist doch ganz wunderbar was hier abgeht. Cyclone Kurt zeigt immer mehr seinen wirklichen Charakter, kann man doch schon hervorragend abschätzen was denjenigen erwartet der auf sein Angebot eingehen möchte.

Nur zu Kurt, schlag noch ein bisschen um dich, wir würden gerne noch mehr von dir erfahren :baby:

• Zitat

Original von Sirdrinksalot
    Nur zu Kurt, schlag noch ein bisschen um dich, wir würden gerne noch mehr von dir erfahren :baby:

Warum sollte Kurt nicht ein bisschen "um sich schlagen"?

Er hat ja nicht angefangen, mit dem Austeilen von Hieben.
    Ich finde es legitim wenn er sich zu diesen, bis jetzt haltlosen Unterstellungen, äußert.

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Zitat

Original von cwoern
    Warum ist Euer Drang so gross, die ganze Geschichte in Frage zu stellen?
    Falls es ernst gemeint ist, ist es doch nicht Eure Aufgabe oder Pflicht, moeglichen Interessenten Probleme oder Huerden aufzuzeigen!?
    Das wird ein Kandidat zusammmen mit Kurt sicher selbst herausfinden und entweder durchziehen oder nicht.
    Falls Ihr ueberzeugt seid, es aber nicht sicher wisst (wissen koennt oder belegen koennt), dass die Geschichte faul ist, haltet Euch doch zurueck.

Vielleicht sind seine Beweggruende ja doch uneigennuetzig? So etwas soll es auch geben. Kuerzlich las ich in einer Onlinezeitung, dass jemand (anscheinend nicht sehr vermoegend) seiner Stadt Gold schenkte.

Gruss Christian

also dem kann ich nur zustimmen nachdem ich mir dieses Schlachtfeld hier mal durchgelesen habe....
    Ich weiß zwar nicht ob ich unbedingt eine Farm erben wollen würde, aber für ein bisschen wwoofen, Unterhaltung, Abwechslung, neue Kontakte würde ich Kurt/Alfred bedenkenlos aufsuchen.
    Zum Thema verkaufen und so kann ich nur sagen "Einen alten Baum verpflanzt man nicht" und ich kann sehrwohl verstehen wenn er an seiner Farm hängt....
    Wem man was wann wo und wie vererben möchte ist doch seine Sache und ob es funktioniert wird er dann schon merken....
    Ich für meinen Teil kann Kurt/Alfreds Beweggründe und Gedanken für diesen Schritt sehr gut nachvollziehen....

• Hallo Ulrike,
    Danke der Sorge, ab und zu schau ich mal rein..., ist doch interessant was sich hier im Aussie-Forum, das sich immerhin mit "hallo mates" (also hallo Kumpels, Freunde etc) vorstellt, an professionellen Neidern, Zankaffen, Anti-Mates und Verbal-Aggressoren so herumtreibt. Die verbeissen sich in den 10.10.10 (mein -offensichtlicher-fantomgeburtstag) als sei es ein Meineid, aber dass ich nicht wirklich Cyclone Kurt heisse, kuemmert keinen... Wow

Ich vermute die Anfeindungen lassen sich auf das Woertchen "ERBE" zurueckfuehren. Wahrscheinlich wird im Unterbewusstsein der potentiellen Perpetratoren dadurch ein Link mit dem Wort "Erbfeindschaft" hergestellt. Die so getriebenen, reflexartig reagierenden Forumsmitglieder, die vielleicht dep down ganz in Ordnung sind, werden so - ohne es wirklich zu begreifen - zu boesen Wadenbeissern. Es ist sicher nicht ihre Schuld, denn sie wissen ja nicht genau, was sie tun. :O
    Aber zum Glueck gibt es jede Menge Leute im Forum, die anders sind. Die dazwischenfahren oder aber gar nicht erst schreiben, weil sie das Gezaenk nicht brauchen, weil sie zum Relaxen hier sind - nach australischer Sitte - und nicht zum Streiten.

Gruesse Dich
    ck

• Hallo Alfred,

mein Vorschlag, da die ganze Sache für Dich Hier nicht so gut läuft.
    Fang einfach noch einmal an. Dieses Mal lass einfach das Erbe weg.
    Wie wäre es mit einer neuen Anzeige
    z.B. Hallo mein Name ist Alfred ich bin 55 Jahre alt und vor 30 Jahren aus Deutschland ausgewandert. Ich lebe hier in der Nähe von Cairns und besitze eine kleine Farm. Vielleicht hat jemand Lust ein paar Wochen gegen Untekunft und Kost hier bei mir zu arbeiten. Würde mich auf Zuschriften jeder Altersklasse freuen.

G'Day aus Cairns
    Alfred

Ich glaube viele Australien Reisende würden sich freuen für den Anfang eine Anlaufstelle zu haben und da wäre auch der Druck mit dem Erbe weg und die Möglichkeit falsche Freunde zu finden für dich nicht so groß. Wenn dann die Chemie stimmt und sich ne Freundschaft ergibt, na super. Wir haben in Australien auch viele Freunde und die besuchen wir auch ohne Erberwartung, einfach weil wir die mögen.

Allso
    AUF EIN NEUES
    VIEL GLÜCK

3 Mal editiert, zuletzt von susa_4 (22. Februar 2010 um 11:59)

• Nun ja,da stimme ich aber mal voll und ganz zu,die Kommentare hören sich nich wirklich aussie like an...Lasst Alfred Kurt Herbert wie auch immer doch seine Ruhe und wer sich ernsthaft dafür interessiert soll sich das mal genauer anschauen,wer nich der lässts bleiben!Gut ich verstehe,dass es eine eher ungewöhnlich Situation ist und ich persönlich würde es nich tun aber das bedeutet doch nich dass Alfred Kurt Herbert ein Betrüger ist!
    No worries!?Oder??

• Zitat

Original von Chery Blossom.....Gut ich verstehe,dass es eine eher ungewöhnlich Situation ist und ich persönlich würde es nich tun aber das bedeutet doch nich dass Alfred Kurt Herbert ein Betrüger ist!
    No worries!?Oder??

Nein, achwo, er hat doch nur ein Späßchen gemacht, zumindest mit der Altersangabe, zumindest ICH habe herzlich darüber gelacht :D

• Nun ja ich muss ehrlich sagen mir ist das mit dem Alter gar nich aufgefallen...also zumindest erstmal nich!Erst als sich alle auf diesen Faux-Pas gestürzt haben,wurde mir das doch stolze Alter bewusst aber gut,Humor definiert nun mal jeder ander,was ja auch gut so ist!Ich fands nich schlimm aber lustig nun auch wieder nich...oh gott ich höre mich sehr meinungslos an oder?! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!