Hallo
Leider konnte ich zum Thema Spouse Visa 820 nichts finden.
Ich bin gerade dabei es zu beantragen.
Ich habe meine formulare
formular 47 (application form)
formular 40 (sponsorship form)
formular 80 (for applicant)
Statements ueber beziehung
2x formular 888 (auszufüllen von freunden oder family)
alle komplett ausgefuellt.
aber was mir Sorgen macht sind die Beweise die man vorlegen muss.
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen ob das genug Beweise sind.
1 rechnung ueber 1 jahr alt fuer Autoreparatur in beiden Namen
1 rechnung 10 monate alt fuer Autoreparatur in beiden namen
1 rechnung fuer lap top ueber 1 Jahr alt in beiden namen
unendlich viele fotos ueber 1 Jahr alt
Einladung zur hochzeit 6 monate alt in beiden namen
rechnung fuer babyausstattung 5 monate alt in beiden namen
andere rechnung fuer babyausstattung 5 monate alt in beiden namen
Austsafe unterlagen im falle des todes geht alles an mich 5 monate alt
unterschiedliche briefe welche beweisen das wir zusammen wohnen
payslips welche aelter als 1 jahr sind welche beweisen dass wir ueber 7 monate zusammen gearbeitet haben.
1 rechnung 1 Jahr alt fuer eine hochwertige Camera in beiden namen
Da wir aber nie eine eigne wohnung oder so hatten, haben wir naruerlich auch keinen mietvertrag oder stromrechnungen.
was wir aber haben da wir bei seinen eltern ueber 1 jahr gewohnt haben ist ein selbstgeschriebener mietvertrag der eltern in dem genau festgehalten ist wann ich eingezogen bin und wie viel miete ich woechentlich gezahlt habe.
ausserdem hatten wir kein gemeinsames konto aber alle gehaelter sind auf mein konto gegangen. Da ich schon lange nicht mehr arbeite muesste dies doch auch als beweis gelten wenn sein gehalt auf mein konto geht oder nicht? also wenigstens fuer die letzten 5 monate
vor 2 monaten haben wir ein gemeinsames konto eroeffnet...sollte das als beweis ausreichen das unsere beziehung bestaendig ist?
ausserdem bin ich in der 35. woche schwanger. welches ja nun fast 9 monate sind.
nun haben wir angst das es nicht genug beweise sind und ueberlegen ob wir jetzt doch noch schnell heiraten sollen.
Nun muss ich aber auch alles bis spaetestens 26.03.10 einreichen.
ausserdem warte ich auf mein deutsches und mein australisches fuehrungszeugnis. kann ich meine unterlagen auch ohne diese dinge einreichen?
ausserdem habe ich gelesen das government es gestattet ist alle eingereichten unterlagen zu pruefen? heisst das die rufen zum beispiel die werkstatt an und fragen nach ob die rechnung wirklich existiert?
meint ihr das waeren genug beweise. naja die meisten sind halt unter 1 jahr da wir als wir zusammen gekommen sind, nich gleich angefangen beweise zu sammeln wie die verrueckten.
will halt nur nich mein ganzes geld verlieren fuer den fall das es nicht genug beweise sind.
Vielleicht habt ihr ja noch ideen was ich so einreichen koennte?
vielen lieben dank erstmal trish