Ja, dann erst mal Guten Tag zusammen,
ich hoffe, dass es ein paar Junggesellinnen hier im Forum gibt, die zufaelligerweise ernsthaft auf Partnersuche sind.
Bin schon ein paar Jahren hier in Aus. Meine langjaehrige Partnerin hat mich gerade fluchtartig verlassen - (witz, naja, wir haben uns eben getrennt )
Bin 50, gross und stark und rauche nicht. Falls eine nette Frau Interesse hat, kann sie ja mal schreiben (auch wenn sie noch in Europa wohnt!).
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften...
Mit freundlichen Gruessen
Nammskall
Hallo Alle! wife for life wanted...
-
Nammskall -
7. April 2010 um 00:58
-
-
Da gibts doch ne nette Sendung im TV - auch hier in Australien. Versuchs doch mal damit "Bauer sucht Frau" ...
-
Der war gut!
-
Danke fuer den Hinweis. Besser als nix. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. Ich werde also weiter hoffen auf die potentielle CyberBraut, vielleicht auf eine, die mit Auswanderungsgedanken floertet, aber als Antragstellerin chancenlos waere. Oder eine alleinstehende, die nicht mehr allein stehen moechte. Oder eine Backpackerin aus einer single-mother Familie, die schon seit langem ein gewisses Faible fuer graumelierte Burschen unterdrueckt... Der Phantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt. Selbst hartgesottene ehemalige Emma-Abonnentinnen sind als Bewerberinnen willkommen. Unter denen soll es ja mittlerweile Frauen geben, die heute, da sie sich in den Wechseljahren befinden, auch ihre Weltanschauung gewechselt haben und zur Abwechslung mal mit einem Mann gemeinsame Sache machen moechten - wie zum Beispiel um Australien rumfahren im Wohnbus oder einfach nur 'nem mittelalten Knacker die Wuensche von den Augen ablesen - als Wiedergutmachung sozusagen - fuer den negativen Stress aus den Kampftagen...
Wo bist du denn, Menschenskind (?), und schreib schnell, und hoffentlich noch bevor meine Ex es sich anders ueberlegt!! Beim letzten Telefonat klang sie schon so ganz komisch....
Also bitte, nur zu: mein Privatmail Briefkasten ist noch leer.
Dein Nammskall -
wie gut, dass Du nciht waehlerisch bist.
Da Deine Kritierien sich ja auf "weiblich" zu beschraenken scheinen und Du sonst keine Ansprueche zu haben scheinst, solltest Du der perfekte Kunde fuer Partneragenturen sein.
Da werden Sie geholfen!
-
Hallo Blossom,
Danke fuer den Hinweis. Kenne mich leider mit Agenturen nicht aus, das ist mir auch irgenwie zu fleischbeschauerisch. Da wird man in Schubladen gesteckt und das passt mir nicht, denn wie du schon (falsch) gemerkt hast, ich bin nicht waehlerisch. Das sollte wohl besser "flexibel" heissen, denn waehlerisch bin ich sehr wohl, mach Dir mal da keine Gedanken... Aber meiner Meinung nach kann man sich die "unmoeglichsten Menschen" verlieben. Und obendrauf kann es sein, dass eine Vernunftbeziehung besser laeuft als eine Liebesbeziehung, alles ist moeglich - nix ist unmoeglich beim Umgang mit Menschen. naja, so seh ich dat eben.
Wuerdest Du dem
zustimmen
teilweise zustimmen
nicht zustimmen
ueberhaupt nicht zustimmen??
Nammskall
-
Haha, der ist gut,
zustimmen.....teilweise....ueberhaupt...oder nicht.Seit dem letzten thread, wo jemand einen mitbewohner/in, erben, up north suchte scheinen hier alle sehr vernuenftig geworden zu sein u. interpretieren/reagieren nicht mehr so ueber, sehr gut.
Na, da wuensch ich dir viel glueck bei deiner suche, lass uns wissen wenn dir eine ueber den weg gelaufen ist, es muss ja nicht unbedingt eine ehemalige emma abonentinen sein
-
Da du ja flexibel bist, hier mal ne Frage und nen Tipp: Beschränkst du deine Suche auf deutsche / deutsch sprechende Weiblichkeiten? Falls nicht (oder selbst wenn, sollte das Erfolg haben), poste doch dein Angebot mal in diversen Hostels, wo sich die Backpacker einfinden. Dann haste deine Suche zumindest ohne größere Anstrengungen zudem auf eine gewisse Altersgruppe beschränkt.
-
Zitat
Original von rockie
Na, da wuensch ich dir viel glueck bei deiner suche, lass uns wissen wenn dir eine ueber den weg gelaufen ist, es muss ja nicht unbedingt eine ehemalige emma abonentinen seinauf jeden Fall!
Von Deinem Geschreibsel her bist Du total symphatisch (find ich)...
Bin grad vergeben und 50 waere mir auch ein bisschen zu alt, aber trotzdem viel Glueck bei der Suche!
Gruss, Yvonne
-
hmmm, ich hab das Gefuehl, dass in Sachen Liebe gilt: Wer nicht suchet, der findet.
Ganz egal ob jetzt online in games oder chatrooms, oder in bushwalking- oder Kegelgruppen.
In dem Moment in meinem Leben, als ich so richtig die Schnauze voll hatte, es mir total egal war und ich einfach nur ich selbst war, bin ich meinem Mann begegnet..... und da's mir ja eh egal war, hab ich all meine Macken gleich auf den Tisch gelegt und es gab kein "boeses Erwachen" und wir sind immer noch gluecklich.
Wir sind schon vor der ehe gemeinsam in trackiepants auf der Couch gehockt und tun das immer noch liebens gern.
Und er findet auch den fraggle-look nach dem Auftshen immernoch niedlich.Viel Glueck!
-
da haben wir's wieder: wer nicht suchet, der findet ---...der, bzw. die wird gefunden - und zwar in der Regel von einem Mann, der gerade sucht.
Mit anderen Worten: ein Mann der nicht sucht, wird nicht gefunden, weil Frauen eben nicht suchen muessen sondern biogenetisch dazu vorbestimmt sind, gefunden zu werden.
Wenn ich mich in meinem Alter zurueckziehe, um den nicht-suchenden Gefundenwerdenwollenden zu spielen, werde ich schon bald niemals im Leben gefunden werden. So sieht's aus. Die nackte
Wahr(heit)scheinlichkeit.Solange will ich nicht warten: deshalb suche ich laut und lebhaft jetzt und gleich hier, wo sich die weiblichen Australienfans ohne Perma-Resi zuhauf tummeln und mein Balzschrei bis nach Deutschland hallt....
Also bitte, meine Damen und starken Frauen, wie waer's mit Kontaktaufnahme.
-
...hab Euch wohl alle vergrault, Ihr Lieben.
aber da ist ein Licht am Ende vom Tunnel: dennn...
the good news is: meine Ex ist wieder zurueck gekommenaberrrr
the bad news is: ...wir sind schon wieder gesplittertSie haelt das einfach nicht mehr aus!
Ihr Leben ist auf "Halt", wenn sie bei mir ist. Na, wenn das kein Grund ist, woanders zu sein...?!!
Bin eben ein schlechter Entertainer. Hatte einen Stepptanz versucht, um sie auf andere Gedanken zu bringen, aber das war auch sinnlos. Sie hatte nur ganz kurz gelangweilt vom Sudoku aufgeschaut. Das Tanzen liegt mir eh nicht. Dann hatte ich ihr den Fernseher angeschaltet, 60 kanaele oder so, aber da war gerade nix drin, sogar die 8 Moviekanaele waren unzulaenglich.
Sie wollte ins Kino, das sind mal lockere 120 kilometer one way - das wollte ich dann nicht.
Dann haben wir uns eine volle Stunde lang mit dem Waschen alter Waesche beschaeftigt. Ich machte die Fenster zu wegen dem Geraeuschpegel. Wir schreien ja auf englisch. Der Nachbar ist zwar 500 Meter weg, aber wenn der Wind vom Westen kommt kann der uns sicher hoeren. Der muss ja nicht alles wissen! Wir koennten ja auch auf deutsch schreien, aber nach 30 Jahren in Aus schreit es sich besser in Angelsaechsisch. Ausserdem laesst es sich in englisch definitiv besser fluchen - da hat Deutsch keine Chance, das muss man zugeben."That's it! This is ridiculous! It never ends...", sagte sie und griff ihre Kleider, sperrte den Hund ein, weil der dem Wagen immer nachlaeuft, wenn sie wegfaehrt.
"Don't call during the week. Spend your weekends somewhere else. I am not your personal resort-manager."Sie rollte langsam den drive-way runter. Das war vor etwa 10 Stunden.
Jetzt bin ich wieder im Australien -Forum und hoffe auf ernstgemeinte Zuschriften.
Menschenskinder, lasst Euch nicht so haengen. Es muss ja nicht gleich Liebe seinCheers
nammskall
(der bei klaren Naechten durch die Zuckerrohrfelder irrt)
-
Misskiwi,
wieso grad vergeben?
wieso zu alt?
wie alt bist DU denn?
Lebst du in NZ?
Ist das nicht zu windig dort?
Waere der Norden, der tropische, nicht viel weniger windig?
Und waermer, aber natuerlich nicht zuuu warm!
Das Wetter spielt eben auch eine Rolle bei der Partnerwahl.Nammskall
(der zwischen zwei Zyklonen schon mal gerne in die Sonne blinzelt) -
Ich möchte hier eine Lanze für die "älteren" Semester brechen.
Ich 34 bin verheiratet mit Mann 52!
Nach vielen Jahren des irrens zu deutlich jüngeren Männern bin ich nun endlich vor 4 Jahren in den sicheren Hafen eingelaufen.
Man muss diese Männer nicht mehr erziehen, das haben in der Regel die Vorgängerinnen schon erledigt.
Sie können den Müll rausbringen, wissen das man die Unterwäsche in die dafür vorgesehene Trommel wirft, das sich essen nicht von alleine zaubert sonder man dafür auch die Zeit haben muss und und und.....
Dagegen sind sie in der Regel schon mit dem gröbsten durch, wissen also was sie an ihren Prinzessinen haben und machen zwar nicht den Sponsor ( muss auch nicht sein ) aber wenn Not da ist, wird kein Elend gesäht.Ich sag nur: der gebrauchte Mann, rahr gesäht aber nicht zu verachten!
Nur Mut Mädels!
-
-
Solange deine Ex immer wieder das Parkett betritt - und sei es auch nur für 10 Stunden um eine Ladung Wäsche zu waschen - ist dein Angebot für potentielle Nachfolgerinnen wohl eher abtörnend.
Heidi, ledig, frei, ungebunden und verdammt glücklich dabei!
-
Zwei Maenner sind beim Angeln. Sie sitzen da auf ihren Campingstuehlen, trinken ihr Bier, beobachten die Korken im Wasser und blinzeln in die Sonne. Da sagt der eine:
"Weisst du, ich glaube ich lasse mich scheiden; meine Frau hat schon seit zwei Monaten nicht mehr mit mir geredet."
Nach etwa drei Minuten mit runzelnder Stirn sagt der andere:
"Das wuerde ich mir nochmal gut ueberlegen - solche Frauen findet man selten." -
hallo mahalia,
Tja, da muss ich Dir meinen Dank und meinen Glueckwunsch aussprechen.
Also mir selber wuerde ein grosser Altersunterschied auch nichts ausmachen. -
Hallo du glueckliche heidihei-doheida,
ich weiss was du meinst, bin ja selber auch immer am Freisein interessiert, aber man kann auch zusammen frei sein. Partnerschaft muss ja auch nicht heissen, dass man sich gegenseitig die Freiheit nimmt. Und ein wenig Unfreiheit in einer Partnerschaft kann auch seine Vorteile haben - vor allem wenn man auf dem Lande lebt. In der Stadt ist das wieder was anderes.
Und bei maennern kommt noch hinzu, dass wir es tatsaechlich erstens triebhafter sind und es zweitens schwerer haben, mal einen 1-night-stand zu landen. Vor allem ueber fuffzisch. Mich grault es jetzt schon vor meinen kommenden hoffnungslosen Anmachversuch(ung)en. Da schleich ich mich anschliessend heim wie ein gepruegelter Hund, ganz versagermaessig...
Warum ueberhaupt suchen?? Wir Menschen sind Hordentiere, allein am Lagerfeuer sitzen passt mir nicht in meinen evolutionsgenetischen Kram. Und wenn es morgens kalt wird, will ich kuscheln. Und manchmal sogar schon vorher.Cheers
Nammskall
-
Zitat
Original von Nammskall
Und bei maennern kommt noch hinzu, dass wir es tatsaechlich erstens triebhafter sind und es zweitens schwerer haben, mal einen 1-night-stand zu landen. Vor allem ueber fuffzisch. Mich grault es jetzt schon vor meinen kommenden hoffnungslosen Anmachversuch(ung)en. Da schleich ich mich anschliessend heim wie ein gepruegelter Hund, ganz versagermaessig...
Warum ueberhaupt suchen?? Wir Menschen sind Hordentiere, allein am Lagerfeuer sitzen passt mir nicht in meinen evolutionsgenetischen Kram. Und wenn es morgens kalt wird, will ich kuscheln. Und manchmal sogar schon vorher.Cheers
Nammskall
Du armer
armer Nammskall
das tut mir aber jetzt irgendwie leid
Was machen wir da nur?
Wusstest du noch nicht das es maedels gibt die auf graumelierte stehen?
du musst nur aufpassen das du keine mit einem vaterkomplex ans lagerfeuer schleppst, das kann kompliziert werden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!